Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wilhelm Kamphuis : Was soll das denn jetzt?

    Niederländische Übersetzung lautet:

    "Okay, dann schreibe ich es auf Niederländisch, dann versteht mich niemand und warum gibt es einen Code dafür, keine Ahnung, wie das ist
    Wir wohnen auf der anderen Seite der Grenze bei Aachen und haben dort auch eine Tucson's N Line gekauft
    8000 Euro billiger als in den Niederlanden, warum EU
    Also ärgere dich nicht, weil mein Deutsch nicht in Ordnung ist"

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Kann ich ja nicht wissen. Gleich so ein Fass aufmachen

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Ist dieses "Code" geschreibsel jetzt der automatische Übersetzer, oder wie versteh ich das? :/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Heute kam der erlösende Anruf.

    Mein Auto wurde heute beim Autohaus abgeladen.

    Jetzt noch AK Anbau und Allwetterreifen drauf, sowie hübsch machen und anmelden.

    Nächste Woche Mittwoch werde ich ihn abholen .

    Nach ca 8 Monaten Wartezeit freue ich mich.


    Ich war aber auch nie gestresst. Wenn er kommt, dann kommt er. Kann ich eh nicht beeinflussen. Und mein Verkäufer hat gesagt, wir melden uns erst, wenn er wirklich auf dem Hof steht.

    Wir haben uns praktisch gegenseitig in Ruhe gelassen. 😄




    TUCSON 1.6 T-GDI Plug-In-Hybrid 4WD Prime, Teal, Pano, AHK und mit allem was es gibt

  • gestern kam der Anruf vom Autohaus,mein Tucson kommt am Montag dann wird noch die Standheizung montiert und diverse Designstreifen angebracht,ich denke ich kann ihn dann Freitag abholen Bilder folgen dann,ist auch Zeit geworden nach fast 9 Monaten Lieferzeit!!

  • Ich atme

    gestern kam der Anruf vom Autohaus,mein Tucson kommt am Montag dann wird noch die Standheizung montiert und diverse Designstreifen angebracht,ich denke ich kann ihn dann Freitag abholen Bilder folgen dann,ist auch Zeit geworden nach fast 9 Monaten Lieferzeit!!

    Glückwunsch!!! Wann bestellt ?

  • Bei mir gibts auch Neuigkeiten.

    Produziert werden soll er Am 29 Juni.

    Verladen werden am 4 Juli

    Und dann am 26 Juli bei uns im Autohaus ankommen.

    Dann muss ich leider bis September warten bis ich ihn bekomme weil da der I30 aus dem Leasing ausläuft 😔

    Aber hab dann schon Zeit die AHK zu montieren, Dashcam einbauen, Fahrzeug versiegeln und die anderen Sommerfelgen aufziehen

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22