Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Leute... bleibt bitte sachlich... es wäre schade, wenn man in diesem Thread einzelne Posts löschen müsste, die hier nicht angebracht sind...

    Dann wäre evtl. auch der Zusammenhang der einzelnen Posts weg...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • So gestern mit meinem Freundlichen gesprochen. Mein PHEV verzögert sich mit der Auslieferung auf Ende Mai - wenn es dabei bleibt bin ich trotzdem zufrieden. Zumal jetzt ja auch die Motorradsaison gestartet ist und so muss ich mich wenigstens nicht damit beschäftigen womit ich gerade meinen Spaß haben soll ☺️ ✌🏻🏍💨

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

  • Sascha73 wann hast du deinen bestellt?

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • eh voll super da kann man sich schon freuen wenn manmal einen Termin hat.

    Hoffe auch, dass meiner noch heuer kommt

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

    Einmal editiert, zuletzt von Luna050603 ()

  • Ich auch, habe am 25.04. bestellt. Geplante Lieferung: August 22. PHEV NLine komplett mit AHK.

    Na das klingt ja eh sehr gut. Mein Händler meinte hoffentlich Dezember

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Heute der obligatorische "zerknirschte" Anruf meiner wirklich netten Verkäuferin: 8|


    "Der Fertigstellungstermin ist von heute auf den 30.06.2022 verschoben worden. :cursing:

    Es könne aber trotzdem sein, dass der Wagen plötzlich beim Händler auf dem Hof steht. Sie kann selber nicht nachvollziehen, wie und wann Hyundai die Fahrzeuge baut, offensichtlich nach einem Zufalls-/Überraschungssprinzip." :rolleyes:


    Ich habe nur den kleinen Trost, dass ich meinen jetzigen Wagen zum garantierten Festpreis in Zahlung gegeben habe und (so die Verkäuferin) aufgrund der von Hyundai zu verantwortenden verspäteten Übergabe/Inzahlungsnahme der km-Stand egal ist (wenn ich nicht gerade zu einer Weltreise starte). Wenn die "Mehr-Kilometer" im Rahmen meiner üblichen Jahresfahrleistung liegen, ist alles okay.

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT


  • So ähnlich war es bei mir auch. Erst um vier Monate verschoben, dann war er plötzlich doch da und ich musste mein altes Auto schnell verkaufen. Als das erledigt war, verschob sich die Auslieferung wegen fehlender Ganzjahresreifen doch noch um zwei Wochen und ich stand ohne da. Der Händler sagte nur: Die machen gerade, was sie wollen.

    Tucson NX4e 1,6 T-GDI Hybrid 230PS Automatik , Farbe Teal Blue, Ausstattung Prime, Ganzjahresreifen, Zulassung 6.12.21