Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Warum, wenn er in der Schweiz lebt?

    Auch wieder wahr, habe sein Profil nicht gelesen.

    Aber "nicht kommt" lässt mich grübeln, Schweiz hin, Schweiz her.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Herzlich willkommen im Club. Wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben, werden wir, so wir diese Woche keinen LT bekommen, unsere Bestellung stornieren. Mittlerweile haben wir wieder einige Probefahrten gemacht und, da ein Plug-in für uns sowieso nur als Übergangslösung vorgesehen war, ein vergleichbares Fahrzeug bestellen, welches wir relativ kurzfristig noch in diesem Jahr erhalten können.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • Mir reichts.

    Habe heute erfahren,das der im Mai 21 bestellte Wagen nicht kommt

    Sowas gibt es nicht. Dafür bestehen ja Verträge.

    Handelt es sich um ein EU Import? oder ist es ein beim Händler bestelltes Fahrzeug?

    So wie ich das hier überblicke, sind extreme Lieferzeiten fast nur bei Importen zu beobachten.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Es ist keine Import bestellung.

    Der Wagen wurde im Mai 21,bei einem Händler in der Schweiz bestellt.

    Liefertermin einige male verschoben.

    Ich vermute,das irgendwo etwas schief gelaufen ist.

    Den es sind sonst alle Bestellungen von letztem Jahr beinahe ausgeliefert worden.

    Unsere Bestellung,ist die älteste offene mit Vertrag.

    Hoffe Ihr seht jetzt den Zusammenhang.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Mit Sicherheit ist etwas schief gelaufen.
    Wir hatten einen fix geplanten Produktionstermin 14.02.22. Eine Woche vorher verschwand der Produktionstermin und so blieb unsere Bestellung ohne Termin bis Anfang März. Jetzt haben wir einen grob geplanten Produktionstermin für Ende März und weder mein Händler noch ich erhalten eine Antwort zu diesen Vorgängen von Hyundai.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • Mir kommt es vor,als ob die bei Hyundai Lotterie spielen.

    Sämtliche Bestellungen,kommen in einen Topf,und dan werden einige daraus gezogen.

    Die werden Produziert und ausgeliefert,alle anderen müssen warten bis sie gezogen werden.

    Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

    Werden ganz sicher nie mehr einen Hyundai bestellen.

    Dachte noch darüber nach,als nächsten einen Voll Elektro ins Auge zu fassen.

    Aber so ganz sicher nicht.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Moin,

    gerade mit meinem Händler gesprochen, Liefertermin wieder verschoben, sind jetzt bei Anfang Mai :cursing: :cursing:


    Das Schlimme ist: habe mit einem Bekannten gesprochen, der ist Autoverkäufer im VAG-Konzern und wird auf Provision bezahlt, der arme Kerl verdient seit Monaten fast nix, weil nix ausgeliefert wird.


    Hätte nie gedacht, daß es im solche Probleme geben könnte......

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022