Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wann bestellt?

    siehe #2223

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Oh je, fast ein Jahr Lieferzeit...na dann ist es doch das ganz neue Modell...:thumbup:


    Da würde ich mich doch umschauen ob es nicht was ähnliches zum "Einpacken"gibt - Weihnachtsgeschenk quasi;), hier sind ettliche Händler die welche auf dem Hof stehen haben und auf Kunden warten.....und preislich ist da noch was drin......


    Das wäre mir entscjhieden zu lang..lebe ich da noch wenn er kommt nee danke.....:m0041:

    ich habe spaßeshalber bei einem solchen Händler ein Modell welches gerade „in der Aufbereitung“ war nachgefragt und, oh Wunder, das Modell war nicht in der Aufbereitung sondern wird voraussichtlich erst in 03/22 geliefert. Von seinen ca. 30 angebotenen Fahrzeugen waren nur 4 mit Bild, der Rest war noch „in Aufbereitung“.
    Das Erstaunliche ist, daß dieser Händler einer von den von Hyundai ausgezeichneten Tophändlern ist.

    Da bleibe ich lieber bei meinem Händler des Vetrauens vor Ort bevor ich zu einem Händler des Misstrauens wechsle um dann letztendlich die gleiche Wartezeit zu haben.

    Es geht hier ausschließlich um PHEV und da gehe ich keinen Kompromiss ein.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von edvvl85 () aus folgendem Grund: Vergessen deutlich zu machen um welchen Antrieb es sich handeln muss.

  • Na dann habe ich ja nochmal "Schwein gehabt". Frühzeit bestellt und in fünf Monaten hatte ich den neuen Tuccson

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • So gerade Meldung vom Händler bekommen Tucson Hybrid Plug-In N-Line nicht vor März 2022 lieferbar :(. Angegeben war Ende Oktober 2021 bestellt Anfang September.

    Na dann hatte er dich mit Oktober schön veräppelt gehabt. Ich hab meinen Mitte August bestellt gehabt. Mein Verkäufer sagte dann, wenn ich Glück habe im Dezember und wenn ich Pech habe mitte Februar. Wenn ich jetzt das alles lese hier mit den ganzen Verschiebungen hoffe ich das ich ihn wenigstens vor meinem Sommerurlaub bekomme.??

  • ?? Skiachim,

    Bei mir fehlt auch nur noch die Anhängerkupplung!

    Da kann ich mich anschließen, Auto am 30.09,2021 zugelassen und jetzt ist die Anhängerkupplung endlich da. Aber da die Werkstatt so ausgebucht ist kann die erst am 26.01.2022 montiert werden. ?(

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • War gestern zur Abwechslung noch mal bei meinem Örtlichen (bestellt habe ich EU).


    Ich wollte wenigstens noch mal abklären, wie die Lage bei ihm so ist.


    Er sagt, dass sie bisher noch alles einigermaßen regelmäßig bekommen, LZ wäre aber inzwischen auch 6 Monate.


    Er wartet auf zwei Lieferungen. Zunächst klang das nach Massen, tatsächlich tröpfeln da auch nur 2 im Januar, einer im März und ein paar im Mai ein. Immerhin, ein Termin


    Dass die D-Händler bevorzugt beliefert werden, ist nachvollziehbar. Dass die den ganzen Hof vollstehen hätten, totaler Quatsch. (Edit: Zumindest nicht mit PHEV)


    Ich hatte auch bei einem hier gerühmten Händler angerufen. Am Ende hatte der auch viel weniger Fahrzeuge im Zugriff und nicht meine Ausstattung.


    ich wünsche ja jedem Erfolg, Käufer wie Händler, aber ALLE sind von der Krise betroffen. Wer von Überfluss berichtet, genießt jedenfalls nicht mein Vertrauen.


    Aber bei Benz scheint es noch schlimmer zu sein. Da wartet man schon 2 Jahre, sagt mein Händler …

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • macblum Ich sehe die Fahrzeuge ja, wenn ich dort bin, wenn man nun behauptet, das es keinen Überfluss gibt, entspricht das nicht Wahrheit, denn es gibt ja Fahrzeuge, die passen eben nicht in den Beuteschema. Die Fahrzeuge die in der Von mir geposteten Liste stehen sind zu dem Zeitpunkt da gewesen.