Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • @Ssizzler, mit der Aussage dass der vereinbarte Preis auch noch in

    2023 gilt, wäre ich mal vorsichtig. Gemäss den AGB`s, die den meisten

    Neuwagenverträgen unterliegen, sind Preiserhöhungen 4 Monate

    nach Abschluss durchaus möglich, der Händler wird eine Preiser-

    höhung relativ sicher nicht schlucken.

    Kann man umgehen, indem man auf den Kaufvertrag bei

    Unterschrift "Festpreis" schreibt. Ob´s was nützt weiss ich nicht,

    bei mir hiess es 6 - 8 Monate und ich habe das deshalb mit dem

    "Festpreis" versucht. Schaun mer mal.... :)

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • Hallo in die Runde,

    habe in 08.2021 einen EU Tucson PHEV Prime Vollausst. ohne Pano, Ahk. bestellt. Damals hieß es Lieferung etwa im Jan. 2022. Gestern kam ein Anruf ob ich das Auto noch haben möchte, denn der nun neue und wieder nicht bestätigte Liefertermin wäre nun Aug. / Sep. 2022. Der Händler meinte dann nur, ich könnte mich ja über jeden Tag freuen wo das Auto früher kommt! ???

  • Hallo in die Runde,

    habe in 08.2021 einen EU Tucson PHEV Prime Vollausst. ohne Pano, Ahk. bestellt. Damals hieß es Lieferung etwa im Jan. 2022. Gestern kam ein Anruf ob ich das Auto noch haben möchte, denn der nun neue und wieder nicht bestätigte Liefertermin wäre nun Aug. / Sep. 2022. Der Händler meinte dann nur, ich könnte mich ja über jeden Tag freuen wo das Auto früher kommt! ???

    Hast du das Auto schon bekommen? Würde mich mal interessieren, welcher EU Händler das war?

  • Hallo in die Runde,

    habe in 08.2021 einen EU Tucson PHEV Prime Vollausst. ohne Pano, Ahk. bestellt. Damals hieß es Lieferung etwa im Jan. 2022. Gestern kam ein Anruf ob ich das Auto noch haben möchte, denn der nun neue und wieder nicht bestätigte Liefertermin wäre nun Aug. / Sep. 2022. Der Händler meinte dann nur, ich könnte mich ja über jeden Tag freuen wo das Auto früher kommt! ???

    Oh je, fast ein Jahr Lieferzeit...na dann ist es doch das ganz neue Modell...:thumbup:


    Da würde ich mich doch umschauen ob es nicht was ähnliches zum "Einpacken"gibt - Weihnachtsgeschenk quasi;), hier sind ettliche Händler die welche auf dem Hof stehen haben und auf Kunden warten.....und preislich ist da noch was drin......


    Das wäre mir entscjhieden zu lang..lebe ich da noch wenn er kommt nee danke.....:m0041:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • So gerade Meldung vom Händler bekommen Tucson Hybrid Plug-In N-Line nicht vor März 2022 lieferbar :(. Angegeben war Ende Oktober 2021 bestellt Anfang September.

    Wann bestellt?

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Laut Aussage meines Händlers bei der Abholung gibt es wohl Hersteller, bei denen man nun schon 2 Jahre Lieferzeit auf bestimmte Modelle haben soll. Falls das stimmt kannst Du jetzt bei Abholung Deines Leasingfahrzeugs schon gleich die Bestellung für den Nachfolger unterschreiben =O