Knarzendes Panoramadach

  • Hallo,


    bisher hat sich Hyundai noch nicht geäußert, eigentlich Schade....Sollte ich bis 17.6. nichts hören...werde ich eine Wandlung einfordern.

  • Hallo,


    bisher hat sich Hyundai noch nicht geäußert, eigentlich Schade....Sollte ich bis 17.6. nichts hören...werde ich eine Wandlung einfordern.

    Hallo, mit dem heutigen Stand der Dinge wird das Ding wohl nicht repariert. Habe Hyundai eine Frist gesetzt ansonsten geht das Auto zurück. Habe die Schnauze gestrichen von dem Händler und Hyundai an sich voll. So eine Frechheit ist mir in meinen 38 Jahren Autofahren noch nicht untergekommen. Habe einige Autos gefahren von Käfer über Quattro , Omega A 3,0 24 V , Omega B MV6 - aber diese Sturheit was die Reparatur angeht kenne ich nicht. Wenn bis zum 17.06. nichts passiert gebe ich die Kiste zurück

  • Hallo, heute habe ich mit der Service Hotline von Hyundai gesprochen. Es war ein sehr kontruktives Gespräch. Erklärung ist die, das es wohl ein weiteres Fahrzeug mit dem Problem gibt. Hyundai bemüht sich also...DANKE

  • Hallo, heute habe ich mit der Service Hotline von Hyundai gesprochen. Es war ein sehr kontruktives Gespräch. Erklärung ist die, das es wohl ein weiteres Fahrzeug mit dem Problem gibt. Hyundai bemüht sich also...DANKE

    Tja und dann kam der Anruf meines Händlers....ich solle mich an einen anderen Händler etwas weiter weg wenden...und da habe ich einen Termin am kommenden Dienstag. Der will sich das erst mal anhören und dann entscheiden. Kundenfreundlich ist anders von meinem Händler. Und dann die Antwort auf meine Frage nach einem Leihfahrzeug für die Reparaturzeit..."dann leihen Sie sich ein Auto".

  • Tja und dann kam der Anruf meines Händlers....ich solle mich an einen anderen Händler etwas weiter weg wenden...und da habe ich einen Termin am kommenden Dienstag. Der will sich das erst mal anhören und dann entscheiden. Kundenfreundlich ist anders von meinem Händler. Und dann die Antwort auf meine Frage nach einem Leihfahrzeug für die Reparaturzeit..."dann leihen Sie sich ein Auto".

    Servicewüste Deutschland

  • Würde mein Händler so reagieren, ich schwöre, ich würde alle Register ziehen. Manchen Händlern geht es einfach zu gut oder einfach zu schlecht. Hör Dir erst einmal den am Dienstag an. Wenns nichts bringt, dann den nächsten. Du musst denen auf den Sack gehen. Verkaufen wollen sie alle schnell und danach die Sintflut? Ne! Hier geht es nicht um 3Euro sondern um viele Tausend Euro. Besser, schreibe die Hyundai Zentrale an und beschwere dich Massiv.
    Warum bekomme ich gerade nen Hals?


    Viele Grüsse aus Österreich.

  • Wobei Hyundai Deutschland dir sicherlich viele warme Worte schreibt, aber letztlich nicht wirklich aktiv wird.
    Meine persönlichen Erfahrungen entsprachen bei weitem nicht dem, was eine Firma bringen sollte, wenn sie laut Worten ihres CEO Europe: "[...] It is not Hyundai’s goal, however, to become Europe’s largest automotive brand. We would rather be the most loved brand. That’s why our top priority is customer satisfaction. From producing quality vehicles to providing an enjoyable ownership experience and excellent service, we are committed to ensuring Hyundai Quality in everything we do. [...]" (Quelle)

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Hallo,


    danke an alle die mich irgendwie unterstützen oder mir Mut machen...


    Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas712 ()

  • So aktueller Stand:
    1. Das Dach wird bei einem Hyundai Partner in Hattingen geprüft und gemacht
    2. Es gibt von meinem Vertragspartner vor Ort ein Leihfahrzeug für die Zeit in der meiner weg ist.


    Warum muss man immer erst etwas direkter werden bevor sich was tut?