• Ich muss dann doch noch mal anmerken in Sachen Auspuff Sound, Porsche gegenHyundai und was weiß ich.

    Hab schon n Haufen richtig cooler Karren gehört. Alte V 8 big Block, Ferrari und Co. Mustang shelby etc.

    Vieles klingt sehr sehr geil.

    Aber wenn mein Nachbar seinen Mercedes SLR Mc Laren mit 750PS und selbst gebauten Auspuff (eigener KFZ Betrieb) in der Garage nur Anlässt, dann ausparkt- is das schwer zu beschreiben.

    Magenschmerzen und Errektion zugleich

    Du vergleichst Porsche, Ferrari, Mustang usw. nicht wirklich mit Hyundai..........................=O

  • Heute wurde die Fox Komplettanlage montiert. Links rechts jeweils 220x118.

    Optisch bin ich sehr positiv überrascht. Wirkt real besser als auf dem Foto. Auch nicht überladen. Und 4 Rohre wollte ich auch nicht..

    Klanglich nix zu meckern. Vor 20 Jahren hätte ich getobt und gemault: soviel Geld für dezentes Brummen .

    Heute ist man net mehr wild und sieht vieles anders, das dezente Blubbern und Brummen was unter Vollast auf der Autobahn(60km mal alles gegeben) kein bisschen lauter wird als beim Anfahren ist so genau richtig. . unangenehm ist es für meine Ohren keinesfalls. Dann hätte ich Auch gegen Abtrag wieder Rückmontieren lassen..


    Einen schönen Abend wünsche ich euch

  • Bnezos

    Hi, hab ich das richtig verstanden, du hast dem n-line eine neue auspuffanlage verpasst? mich würden fotos wirklich brennend interessieren,

    zudem auch welches modell du verbaut hast. ich habe einige male im netz gestöbert und bin auf anlagen gestossen, welche fast ausschliesslich an

    älteren tucson modellen verbaut wurden. ich bin mit meinen n-line blenden auch mega unzufrieden, ist mir seit beginn ein riesen dorn im auge

    ich frag mich echt wie man so einen bockmist designen kann.

    umso mehr freue ich mich, dass du was passendes gefunden hast. wie gesagt es interessierrt mich brennend was du da nun dran hast am n-line.

    du sagtest links rechts kombi? das heck bzw die aussparung sitzt rechts aber wegen serien doppelauspuff doch deutlich höher oder?


    kannst mich gerne beii whatsapp anschreiben, per email was senden oder hier hochladen ganz egal, nur gib mir bescheid :)))

    LG paul

  • Diese Fox Duplex Anlage passt am N-Line, der Endtopf wird 1 zu 1 usgetauscht

    https://www.ebay.de/itm/332410454828 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bilder vom Aussehen sind auch dabei. Habe diese selber an meinem verbaut und das gleiche Ergebnis wie Bnezos siehe hier auch den Beitrag #137 hier im Thema von mir


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • danke für die antwort :)

    ja bilder sind aber leider alle vom alten modell, hatte bisher kein einziges vom nline gesehen. würde mich sehr freuen wenn jemand von euch fotos vom heck mal hochladen könnte, sowohl von deinen 4 rohren und von Bnezos 2 rohren, wenn es euch keine zu großen umstände macht.

    mich interessiert vorallem wie es mit den ausschnitten links und rechts passt, grade weil sie nicht hunderprozent gleich sind.

  • Beim N-Line 2L Diesel Mild Hybrid mit AHK passt leider nichts drunter, dieser scheiß adblue Tank ist im Weg

  • danke für die antwort :)

    ja bilder sind aber leider alle vom alten modell, hatte bisher kein einziges vom nline gesehen. würde mich sehr freuen wenn jemand von euch fotos vom heck mal hochladen könnte, sowohl von deinen 4 rohren und von Bnezos 2 rohren, wenn es euch keine zu großen umstände macht.

    mich interessiert vorallem wie es mit den ausschnitten links und rechts passt, grade weil sie nicht hunderprozent gleich sind.

    Morgen werde ich mal Bilder machen, aber viel anders wird es nicht aussehen wie da auf den Bildern ;)


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • klasse?

    naja ich denke schon, ist doch ein komplett anderes heck sam t "diffusor" beim nline aber ich lasse mich überraschen ?

    Nu hab ich es geschafft


    Duplex Auspuff.jpg             Duplex Auspuff2.jpg


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker