• Das war prinzipiell der Kommentar, der mich nun doch überzeugte. Und Friedrich hatte sich auch nicht gemeldet.

    Ich konnte zwar mein Tuscon nicht holen, weil der verdammte Fahrzeugbrief noch net von der Zentrale da ist, aber die Fox Komplettanlage ist bestellt.

    Noch mehr freuen geht eh kaum.

    Der Verkäufer hat am Telefon gesagt, er hätte noch nie einen Kunden gehabt, der nicht nur nicht genau weiß, was er da überhaupt für ein Kfz gekauft hat, und der dann auch noch vor Abholung gleich neue Teile nachbestellt.

    So is das manchmal..

    Aussage meiner Kollegen aus der Werkstatt, klingt und sieht aus wie nach V8 und 500 PS. :m0040:

    1,6 T-GDI, 4WD, DCT, 05/2018, VFL, Phantom schwarzmetallic, Executive voll, EU Fahrzeug aus Belgien. :m0009:

    Alternative : BMW E90 M3.

  • Hallo

    der Ausschnitt links muss nachgearbeitet werden - rechts gibt es ja schon die Aussparung für die beiden Endrohre.

    Mit Dremel oder Multitool kein Problem.

    Dann die Schnittstellen mit Schmirgel oder Feile entgraten.


    Gruß Benedikt

  • Hallo

    bei Fox gibt es folgenden Auspuff:

    " Hyundai Tucson TLE Diesel 4x4 mit AdBlue Endschalldämpfer Ausgang rechts - 2x115x85 Typ 44 rechts"

    für 550€.

    Allerdings kein Duplex !

    Hängerkupplung sollte kein Problem sein.


    Gruß Benedikt

  • 2 dicke Rohre hab ich ja schon (N-Line), nach links habe ich kein Platz mehr gesehen für eine Rohrführung. ich möchte nur die 4Rohr Optik haben, lauter als original soll es bloß nicht sein bei solch ein Handtaschenmotor:D

  • 2 dicke Rohre hab ich ja schon (N-Line), nach links habe ich kein Platz mehr gesehen für eine Rohrführung. ich möchte nur die 4Rohr Optik haben, lauter als original soll es bloß nicht sein bei solch ein Handtaschenmotor:D

    Ich weiß nicht, was dann verwerflicher ist. Wenn s mega aussieht,aber nach nichts klingt. Oder wenn es gut klingt mit "kleinem" Motor. Wobei 185 PS.. is ja was anderes als n dröhnender Opel Corsa mit 40ps..

    Ich finde die Endrohrblende beim N Line, ne Katastrophe. Blende geht gar nicht. Mein Fox links/rechts wird Montag montiert

  • Ich muss dann doch noch mal anmerken in Sachen Auspuff Sound, Porsche gegenHyundai und was weiß ich.

    Hab schon n Haufen richtig cooler Karren gehört. Alte V 8 big Block, Ferrari und Co. Mustang shelby etc.

    Vieles klingt sehr sehr geil.

    Aber wenn mein Nachbar seinen Mercedes SLR Mc Laren mit 750PS und selbst gebauten Auspuff (eigener KFZ Betrieb) in der Garage nur Anlässt, dann ausparkt- is das schwer zu beschreiben.

    Magenschmerzen und Errektion zugleich