Beiträge von lanplz

    Hallo zusammen, habe hier in der Rubrik nichts näheres zum Thema gefunden.

    Gibt es unter Euch N-Line Fahrern jemanden, der mit AHK fährt? Bin nämlich auf der Suche,

    habe auch die von MVG gesehen, allerdings nur im Internet.


    Für welches Fabrikat habt ihr euch entschieden, was kam an Kosten auf euch zu, seid ihr zufrieden?

    Bin dankbar über Antworten von euch.

    LG Paul

    Hallo zusammen,

    hatte in dieser Sparte für Anbauteile schon ein wenig geschaut,

    bin aber nicht fündig geworden. Ich hätte gerne gewusst, ob hier User anwesend sind,

    die mit Heckklappen-Fahrradträgern unterwegs sind und mir Ihre Erfahrungen berichten.

    Träger für AHK kommen für mich zurzeit nicht in Frage. LG

    hallo holger, vielen dank für die mühe :)

    es auf jedenfall bessre aus als das serienteil, kann mich persönlich aber letzten endes nicht überzeugen.

    zudem scheint man die linke aussparung für eine perfekte optik noch nachbearbeiten zu müssen.

    hatte gehofft, das es da irgendwie eine einfachere möglichkeit gibt. wenn nur die blenden 5-7 zentimeter

    weiter unter das auto ragen würde, hätte ich auch kein problem mit dem serienteil.

    so sehen sie einfach aus wie stecknadelköpfe im vergleich zum auto.20210122_151919(1)-min.jpg

    dachte auch in richtung anschweissendrohre aber das ist auch alles käse was ich bisher geshen habe.

    gut ich schaue weiter, danke dir dennoch.

    danke für die antwort :)

    ja bilder sind aber leider alle vom alten modell, hatte bisher kein einziges vom nline gesehen. würde mich sehr freuen wenn jemand von euch fotos vom heck mal hochladen könnte, sowohl von deinen 4 rohren und von Bnezos 2 rohren, wenn es euch keine zu großen umstände macht.

    mich interessiert vorallem wie es mit den ausschnitten links und rechts passt, grade weil sie nicht hunderprozent gleich sind.

    Bnezos

    Hi, hab ich das richtig verstanden, du hast dem n-line eine neue auspuffanlage verpasst? mich würden fotos wirklich brennend interessieren,

    zudem auch welches modell du verbaut hast. ich habe einige male im netz gestöbert und bin auf anlagen gestossen, welche fast ausschliesslich an

    älteren tucson modellen verbaut wurden. ich bin mit meinen n-line blenden auch mega unzufrieden, ist mir seit beginn ein riesen dorn im auge

    ich frag mich echt wie man so einen bockmist designen kann.

    umso mehr freue ich mich, dass du was passendes gefunden hast. wie gesagt es interessierrt mich brennend was du da nun dran hast am n-line.

    du sagtest links rechts kombi? das heck bzw die aussparung sitzt rechts aber wegen serien doppelauspuff doch deutlich höher oder?


    kannst mich gerne beii whatsapp anschreiben, per email was senden oder hier hochladen ganz egal, nur gib mir bescheid :)))

    LG paul

    @Wolfgang-PS
    schön und gut.


    innerorts 7.9 l/100km


    außerorts 6.2 l/100km


    kombiniert 6.9 l/100km


    das steht auf der hyundai seite.
    ich weiss, laborwerte, es wird getrickst wo es nur geht.
    trozdem liege ich "innerorts" IMMER 3,5 l darüber, da kommt man dann schonmal ins grübeln und fragt sich als laie
    ob das denn normal ist, wo man hauptsächlich milde unterwegs ist.

    Hi Bilu,
    du welches postfach meinst du?
    email-postfach? kann mich gar nicht erinnern, diese hier hinterlegt zu haben.
    oder meinst du die konversations-funktion? Habe ich reingeschaut, ist nichts drin. tschuldige :S