Geschwindigkeitsanzeige im Navi

  • Hallo an Alle


    Ich habe mein Tucson jetzt seit Donnerstag und bin am probieren und Einstellen und Probefahren .......


    Auch ich habe mich in die Weiten des Navi Universum vorgearbeitet und nach der Anleitung #Erkelenzer # 27 nachgeschaut.


    Unter dem genannten Setup finde ich lediglich "Geschwindigkeitsbeschränkung"


    Mich würde jetzt die Naviversion interessieren wo das "gehen" soll.



    mfg
    aus dem Münsterland sendet der Daniel

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Wildledermantelmann und Erkelenzer


    Mir hilft es auf jeden Fall weiter!


    Ich werde mal zum Auto "stiefeln und mal nachschauen :)


    In dem Link vom Wildledermanteel habe ich gelesen das der "Route abbrechen" Button rechts sein soll. Das weiß ich zu 100% das das bei mir nicht so ist.


    Bin mal kurz wech in der Garage :)

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Sodele


    ich war am Auto.


    Ich vermute das ich eine Alte Version habe. Weil alle Zahlen unter denen von #Erkelenzer sind.


    Dann werde ich mal beim Freundlichen gaaanz freundlich Anfragen, ob das üblich ist, ein Fahrzeug das neu zugelassen wurde, mit einer alten Software ausgeliefert wird. 8)
    Dumm ist nur ich weiß nicht wann ich dazu komme. ?(


    Die besten Grüsse aus dem Münsterland sendet der Daniel

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Habs bei meinem leider bei der Auslieferung auch nicht noch mal eingefordert, war dementsprechend noch älter. Da der Kartenstand sogar noch D.D2 war, habe ich jetzt beim Sicherheitscheck um ein Update gebeten.... und bekommen. Neue Stände sind unten zu lesen.

    Muß leider sagen, daß ich mehrere Änderungen nicht so gut finde. Unter anderem die neue Darstellung der Karten, die mögen ja detailreicher sein. Aber was nützen mir Details, wenn die Darstellung jenseits der Route stärker ausgeblendet wird als vorher.

    Ich hab das Navi auch manchmal einfach nur so als Bild (ohne geplante Route) an, da wurde früher mehr angezeigt.

    Muß mich auf jeden Fall wie in ein neues Produkt neu einarbeiten....

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meiner wurde vor 3 Wochen auch mit alten Versionen ausgeliefert...scheint üblich zu sein.... ||

    Kann man nicht so allgemein sagen, kommt wohl auf den Händler drauf an. Meiner wurde mir mit neuester Version vor 4 Wochen übergeben.:thumbup:

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Habe vor kurzem noch ein Navi Update auf meinem I30N gehabt, das gleiche befindet sich auf unserem neu bekommenen Tucson. Dort lässt sich die GPS-Geschwindigkeit einstellen.

    Wie folgt: Map anwählen > oben rechts auf Einstellungen tippen > Navigationseinstellungen > dann auf Informationen tippen > dann öffnet sich das Informationen-Fenster > Haken setzen bei Fahrzeugtempo anzeigen.

    Bei diesem Update lassen sich auch noch andere Einstellungen ändern, z.B in welcher Farbe die Karte angezeigt wird, oder die Farbe des Pfeils welcher das Auto darstellt.