• Mein vorheriger 5er F10 hatte das 8 Gang HP70 von ZF. Seinerzeit das beste Wandlegetriebe der Welt. Das DCT fühlt sich dagegen an wie Not und Elend.

    Warum kaufst du dir dann einen Tucson und jammerst?


    Hol die wieder einen BMW freu dich über das beste Wandlergetriebe der Welt.

  • Was wäre ich froh wenn es hier ein Ignone Button geben würde, damit ich den Blödmann oben nicht mehr sehen und ertragen muss. Elwood, geh mal kacken und lass mich in Frieden.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Ist wirklich alles sehr aufschlussreich zum Thema Kona N, ist das so schwer beim Thema zu bleiben.

  • Warum kaufst du dir dann einen Tucson und jammerst?
    Hol die wieder einen BMW freu dich über das beste Wandlergetriebe der Welt.


    Was wäre ich froh wenn es hier ein Ignone Button geben würde, damit ich den Blödmann oben nicht mehr sehen und ertragen muss. Elwood, geh mal kacken und lass mich in Frieden.


    *Gelöscht*


    Lass dich in Frieden.


    (Geht aber nicht, gibt ja kein IGNORE-Button!)

    Es ist Zeit das beide Getriebe einen Gang runterschalten. :m0002:
    :m0002:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Da meine Antworten nicht zum Thema gehören, können sie gelöscht werden.


    Habe den Button mittlerweile gefunden.