Anderes Instrumentenpanel

  • War VE jemals billig?
    Ersatzteile, Versicherung!
    Den Name Volkswagen gehört verboten!
    Welches Volk an Mittelständler kann / möchte sich das leisten?

    I'd rather be tough and ruthless, than rough and toothless. :D



    Hyundai Tucson N-Line 1.6 T-GDI / Baujahr 5/2019 / 4WD / Benzin / DCT / 177PS / Olivine Grey / Panoramadach / Sicherheitspaket / Smart-Key-System inkl. Start-/Stopp-Knopf


    Modifikationen: LED-Kennzeichenbeleuchtung / rote Einstiegsbeleuchtung / Marderschutz ( Ultraschall & Starkstrom :evil: )

  • Habe heute einen Bericht über den neuen GolfVlll gelesen.Digital ohne Ende, wehe eine Funktion ist defekt dann wird es Teuer.

    ist doch erst der Anfang der Digitalisierung. Auf den Zug wird jetzt jeder Hersteller mehr oder weniger springen müssen


    @Astron
    das war albern

  • Was bedeutet albern?

    I'd rather be tough and ruthless, than rough and toothless. :D



    Hyundai Tucson N-Line 1.6 T-GDI / Baujahr 5/2019 / 4WD / Benzin / DCT / 177PS / Olivine Grey / Panoramadach / Sicherheitspaket / Smart-Key-System inkl. Start-/Stopp-Knopf


    Modifikationen: LED-Kennzeichenbeleuchtung / rote Einstiegsbeleuchtung / Marderschutz ( Ultraschall & Starkstrom :evil: )

  • Hallo liebes Forum,


    ich überlege mir, folgendes Kombiinstrument (Tacho) zu verbauen, da der Preis reizvoll ist. Hat jemand einen Plan, wie ich das Kombiinstrument aus/einbauen kann, gibts eine Anleitung? Davon hängts ab, ob ich mir das evtl. verbaue oder nicht. Danke Euch im Voraus. Anbei noch ein Bild, das Youtube Video und der Link zum Angebot von Aliexpress:


    Link zum Youtube Video
    Link zum Angebot von Aliexpress
    Bild:
    lcd kombiinstrument.PNG

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • hallo,
    Ich persönlich, wäre unsicher ob die wichtigen Kontrollen auchfunktionieren, wenn sie gebraucht werden.
    Aber jeder wie er mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • hallo,
    Ich persönlich, wäre unsicher ob die wichtigen Kontrollen auchfunktionieren, wenn sie gebraucht werden.
    Aber jeder wie er mag.

    Technisch werde ich mir beim Anbieter alle Specs einholen

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Läuft das andere Panel mit Plug and Play oder mit anschließender Bastelei?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.