wie gut oder schlecht sind die Bilder Videos Eurer (Rundum-)Kameras am 8" Farbdisplay / Around-View-Monitor

  • Hallo


    Ich habe meine Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 4AW Automatik BJ. 4.2020 EU Fahrzeug Premium Ausstattung . Ich muß sagen das ich enttäuscht bin über die Qualität der Bilder der 360 Grad Kamara . Bei der Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen . Es sind noch zwei drei Sachen die unlogisch gemacht sind aber das ist heulen auf hohen Niveau .
    Hier der Vergleich mine Bilder von Tucson und meinen Mercedes C Klasse. Es sind natürlich auch große Unterschiede im Preis deswegen kann mann das nicht so dierekt vergleichen. Aber es ist trotzdem enteuschent die Qualitet.

  • Sehe ich auch so. Das Preis-Leistungsverhäldnis ist doch recht ordentlich. Mich stört das "unschärfere Bild" der Kamera nicht, solange man alles gut erkennen kann...... und ich finde das kann man. Sieht jeder für sich natürlich anders :rolleyes:

  • Sehe ich auch so. Das Preis-Leistungsverhäldnis ist doch recht ordentlich. Mich stört das "unschärfere Bild" der Kamera nicht, solange man alles gut erkennen kann...... und ich finde das kann man. Sieht jeder für sich natürlich anders :rolleyes:

    Hy ich wechsle öfters am Tag die zwei Fzg. deswegen fällt mir das oft auf, dann denke ich an denn Preis und es wird wieder gut. :thumbup:

  • Mir reicht es, dass ich sehe, was sich hinter meinem Auto abspielt. Dafür brauche ich keine UHD-Darstellung.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Sehe ich auch so. Das Preis-Leistungsverhäldnis ist doch recht ordentlich. Mich stört das "unschärfere Bild" der Kamera nicht, solange man alles gut erkennen kann...... und ich finde das kann man. Sieht jeder für sich natürlich anders

    Da bin ich absolut bei dir.


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Heya, habe im April ja die 1. Inspektion gehabt mit entsprechendem Nav-update, mir kommt es so vor das der Monitor jetzt schärfere Bilder liefert, muss aber sagen, so verschwommene Bilder hat ich vorher auch nicht, nur der übliche Mist wenn es regnet, bei Vitamin C klappt die hintere Kamera ja aus und ist sauber.

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Heya, habe im April ja die 1. Inspektion gehabt mit entsprechendem Nav-update, mir kommt es so vor das der Monitor jetzt schärfere Bilder liefert, muss aber sagen, so verschwommene Bilder hat ich vorher auch nicht, nur der übliche Mist wenn es regnet, bei Vitamin C klappt die hintere Kamera ja aus und ist sauber.

    Wie meinst du das mit Vitamin c?