wie gut oder schlecht sind die Bilder Videos Eurer (Rundum-)Kameras am 8" Farbdisplay / Around-View-Monitor

  • Beim N Line finde ich das besonders peinlich, weil sie ja sonst auf so viele neue gute Details geachtet haben. Da war ich echt freudig überrascht.
    Schade, aber hoffentlich zu beheben.


    Neben den schlechten Kameras und dem für mich unverständlichen Weglassen des adaptiven Tempomats trotz Sicherheitspaket habe ich nix Negatives gefunden.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Habt Ihr eigentlich Euren jeweiligen Hyundai Händler schon mal auf das Thema angesprochen? Mit dem Hinweis auf die Verschlechterung im Vergleich zum VFL. Vielleicht ist dazu ja etwas bekannt - außer "aktueller Stand der Technik". :)


    VG Jim

  • Den wollte ich noch nicht zu dem Thema nerven. Ich hab ihn ja erst vor ein paar Tagen übergeben bekommen.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Ja die Kameras sind eine wahre Enttäuschung, egal ob vorn oder hinten. Die 360 Grad Ansicht geht dagegen in Ordnung. Selbst mein Tiguan den ich vorher hatte und der 3,5 Jahre alt war hatte eine wesentlich bessere Auflösung bei der Heckkamera.
    Schade dass man an solchen Details, die nur ein paar Euros kosten anfängt zu sparen.

    Tucson FL Premium
    deutsches Model


    EZ 12/2018
    2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
    8 Gang Automatik - 4WD
    alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
    außer Leder und Panodach
    AHK abnehmbar mit Dauerplus

  • Hallo, also Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der Kamera. Hatte vorher einen C4 Cactus und da war das Bild HD-Mäßig.
    Ansonsten bin ich aber mega zufrieden mit meinen schicken Weissen ;)

  • Moin. Kam heute vom meinem freundlichen und habe mir eine neue Kamera auf Garantie verbauen lassen, in der Hoffnung auf Besserung. Leider hat sich da bei Hyundai nix verbessert in Sachen Kamera.
    Mein Freund der in der Werkstatt arbeitet, hat sich dem angenommen und gehofft dass Hyundai das Problem erkannt und neue Kameras auf Druck von entäuschten Kunden liefert. Die frisch gelieferte Kamera wR leider die selbe und dementsprechend das Bild weiterhin verpixelt.
    Das kann doch nicht der heutige Standart sein.


    Hat jemand eine alternative Idee?



    Lg