Anhängerkupplung Original oder Drittanbieter?

  • Das zu vermeiden war ja meine Frage.
    Ich weiss, wenn ich Plastik Verkleidung abbauen muss, hat diese hinterher keine "Nippel" mehr und hält nie wieder richtig. :(

    Die einzige Verkleidung die ich demontiert habe war die hinten links im Kofferraum.


    Das Kabel nach vorn habe ich einfach unter die bestehenden Verkleidungen geschoben ohne etwas abzubauen, lediglich hinten bevor ich das Kabel unter die Verkleidung geschoben habe, habe ich es mit einem Kablebinder fest fixiert und dann nochmal im Fahrerfußraum wo es wieder "zum vorschein" kommt, der rest bis vor zur Batterie war dann auch nicht das Problem, durchgegangen bin ich dann an der Lenkung weil dort ein recht weicher Gummi ist den man gut durchstoßen kann.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.