Beiträge von Roland 1307

    Hi
    Habe mich für den Tucson entschieden,meine bessere Hälfte hatte sich in den Kona ein bisschen verknallt.
    Austattung ähnlich tucson aber ein bissle klein.
    3 Zylinder und 120 PS wollte ich dann auch nicht ?(
    Da ich 190 cm in die Höhe schiesse bleibt da nur der Tucson :D
    Dann ist der Sprung vom IX35 zum Tucson schon klasse.

    Hallo !
    Habe genau wie du einen IX 35 gefahren.Der lief jetzt 6 Jahre bei uns und hatte keine Probleme.
    Seit einer Woche ist er nun weg (Inzahlung gegeben)
    Fahren jetzt einen Tucson Trend 1.6 FaceLift.Moon Rock
    Top Ausstattung,kein Vergleich mehr zum IX.
    Also kaufen und gut is.... :D:D
    Vorführwagen mit 3000 km,23300 Euronen
    Incl.Winterreifen auf Alu

    Errstmal danke für deinen Kommentar.
    Hatte vorher den IX und war da auch sehr zufrieden,auch mit der Werkstatt.
    Was mir sehr positiv auffällt,der Neue ist sehr leise,mann hört den Motor kaum,und endlich eine Soundanlage die den Namen auch verdient.
    Die Qualität hat sich auch gebessert,Spaltmaße etc.
    Bloß das Wabengitter rechts unten fehlt ,sieht irgenwie blöd aus.


    Tucson 1.6 136 PS trend moonrock,deutsche Modell

    Hallo Leute !
    Habe nun meinen Tucson Facelift Trend !
    Und was soll ich sagen ,tolles Teil bis ich aus der Waschanlage gekommen bin.
    Kofferraum aufgemacht und da kam mir ein See entgegen... ;(
    Ich,zum Freunlichen,der ganz schön verdutzt reinschaute,Wassereinbruch im Kofferraum........
    Verkleidungen abgebaut ,Oben,nass...
    Aber keine Ursache gesehen-also in die Werkstatt.
    Dachspoiler ab,alles zerlegt und siehe da Ursache gefunden.
    Kabeldurchführung Heckklappe zum Fahrzeug undicht-fehlerhafte Montage der Gummidichtung,so der Freundliche..
    Service bei meiner Werkstatt sehr gut,Ersatzauto sofort bekommen-kostenlos,
    Auto wurde auf Dichtigkeit geprüft-warte mal die nächste Waschanlge ab :thumbup:
    Gruß Roland