Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Servus,


    ich würde die aktuellste Version der Gen 1.5 suchen.
    hatte das letzte mal 2015 oder so updatet
    und würde gerne wieder software + karten updaten.
    da ich nicht bei einer Hyundaiwerkstatt bin möchte ich es gerne wieder alleine updaten.
    Habin der SuFu leider nichts gefunden sonst.


    Danke schon mal im voraus


    Mfg


    Mario

  • Ein herzliches Hallo an alle,


    Ich bin der Frankie
    Wie man in meinen Status sieht bin ich ein Anfänger hier im Forum.
    Ich verfolge nun schon seit geraumer zeit das Forum und bin begeistert über diesen informationsfluß hier.
    Dicken Daumen hoch an dieses Forum und diese Gemeinschaft.
    Wollte mich auch mal zu Wort melden was den Status meines Navis und dessen Firmware betrifft.
    Ich habe meinem Tucson for 3 Tagen beim Händler abgeholt und da war er gerade mal 14 Tage alt.
    Meine Firmware ist diese hier:
    IMG_4591 Kopie.jpg


    Aktuell ist was anderes ?(

  • Fahr doch einfach zum Händler, weise ihn darauf hin und bitte ihn, die neueste Software aufzuspielen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Fahr doch einfach zum Händler, weise ihn darauf hin und bitte ihn, die neueste Software aufzuspielen.

    Jo Matze da muss ich dir recht geben. leider fahren wir in 5 tagen in den urlaub und mein termin kalender ist voll bis unters dach :(
    da ich aus der it branche bin denke ich mal kann es ja nicht so schwer sein ein firmware update zu machen.
    was ich damit sagen möchte ist, das ich nicht GANZ unerfahren bin.


    hab hier schon von AlexWien gelesen:
    Das sich nicht viel geändert hat :(

    Bei mir (Fahrzeug Produktion mai/Juni 2019, steht Kartenversion 11.41.704.201.2(D.E2).Ich war heute beim Service und die Kartenversion hat sich nicht geändert.


    Mein Navi führt mich in Straßen oder auf wege die totaler quatsch sind. Klar wenn man sich nicht auskennt ist man froh überhaupt einen
    weg zu kennen. aber sollte ja auch wenn dann wirtschaftlich sein. oder ?

  • Das ist bei mir erst seit dem Update so, wenn ich es rückgängig machen möchte könnte, würde ich es tun.

  • Ja das Kartenmaterial ist von HERE das hat aber mit dem Berechnungsalgorythmus nichts zu tun, vor dem Update hat es gepasst, nun habe ich teilweise über 30 Kilometer Umweg drin