Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Das stimmt aber wenn es doch angezeigt wird und ich erst mitten Stau heruntergeleitet werde ist das wohl fürn A..... und es steht auf Auto

  • Ja, die seite scheint zu funktionieren aber wie registriert man sein Gerät. Hab eine sdcard genommen mit den alten Karten ( zum testen) allerdings nicht die original sdcard vom tucson sondern eine wo ich im tucson benutzt hatte. Irgendwie soll ich das Gerät verbinden. Komm da nicht weiter....


    Vielleicht kann mir da noch jemand helfen.


    Übrigens ich habe einen vfl


    Gruß

  • Meiner Meinung nach hat es sich verschlechtert, bin vorige Woche A7 Richtung Hannover gefahren, trotz das der Liveservice Stau angezeigt hat wäre ich mitten rein gefahren, da ich aber vorraus schauend fahre, habe ich den Spiegel mit Maps gestartet und siehe da Abfahrt früher herunter geführt ohne Stau. Ist übrigens schon öfter passiert, das das Navi nicht wirklich mit dem Liveservice zusammen arbeitet.

    ja, gut, das kann ich noch nicht beurteilen. Ich werde es noch ausprobieren. Aber ich meine, die Oberfläche ist schöner geworden und hat einige Erneuerungen. Es gibt z.B. unten rechts jetzt die Möglichkeit, die Route direkt mit einem Klick abzubrechen.

  • Heya, wie unterschiedlich das ist, war im März zum 1. Ölwechsel, Naviupdate gemacht, auf der Rechnung steht " ohne Berechnung ", bin paarmal auch nach Ausweichroute gefahren, da sind dann alle langgefahren, beim wieder auffahren auf die Autobahn war dann da der Stau, :( , also muss man das update ab jetzt bezahlen?

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Tachchen
    Hat denn nun schon einer das Update beim WinCE gemacht?
    Werden dort nun auch die Stassennamen unten angezeigt?
    Danke euch

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox