Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Es sind eine Masse an Dateien im Kartenordner - sie alle aufzuzählen ist auf die Schnelle nicht möglich.


    Bitte achte aber darauf, dass beim Entpacken der gepackten Kartendateien ein Ordner LGENavi_2020 angelegt wird.


    In dem Ordner LGENavi_2020 befindet sich ein Ordner LGENavi. Bitte nur den Ordner LGENavi (mit Inhalt) auf die SD-Karte kopieren.

  • Keine Radiologos mehr.


    Meine Radiologos sind mit dem Update nicht mehr vorhanden.
    Lassen sich auch nicht wieder installieren.
    Schade!!!! Schei.....!!!!!

    Mfg.
    Hans


    Hyundai Tucson 1,6 132PS / 2017

  • Die Radiologos müssen vorher schreibgeschützt werden, dann sind sie auch nach dem Update noch vorhanden. :m0045:


    Ist aber auch schon mehrmals hier darauf hingewiesen worden.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Die Radiologos müssen vorher schreibgeschützt werden, dann sind sie auch nach dem Update noch vorhanden. :m0045:


    Ist aber auch schon mehrmals hier darauf hingewiesen worden.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    Ich hatte zuvor die 20.183 Software drauf. Da konnte ich die Logos installieren. Aber kein Zugriff auf WinCE soweit ich weiß. Wüsste nicht wie ich die Logos schreibgeschützt machen kann.
    Update rückgängig machen wird wohl nicht möglich sein?

    Mfg.
    Hans


    Hyundai Tucson 1,6 132PS / 2017

    Einmal editiert, zuletzt von hgs61 ()

  • Ich habe die Logos schreibgeschützt auf das Radio/Navi übertragen.
    Ein Upgrade habe ich noch nicht versucht, könnte aber auch teuer werden wenn es schief geht.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Weiß einer ob es gravierende Änderungen nach dem Update der Firmware gibt???



    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    Einmal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • Hat gestern bei mir problemlos, nach Google-Anmeldung, funktioniert. Benutze allerdings jetzt nur die neue Kartenversion, da nächste Woche das komplette Naviupdate in der Werkstatt ansteht. Dann werde ich vorher wieder die Original SD Karte einlegen mit den Vorjahreskarten.