Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Ich war gestern beim Sommerrreifen umstecken und hab gleich ein Termin Ende Mai für den 1. jährigen Ölwechsel gemacht, habe gesagt die sollen dann gleich das Navi Update mit machen.
    Die Dame von der Terminplanung meinte, das könne unter Umständen 2–3 Stunden dauern ???


    Dauert das wirklich so lange? Gibt es da schon Erfahrungen von euch und wie wird das berechnet ? Wenn die das alsArbeitszeit rechnen wird das Update ja höllisch teuer, dafür das Hyundai ja von kostenlosem Update spricht ....

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Navi/ Firmware Update dauert ca. 20 Minuten..... wenn der :D die Daten schon bei HYUNDAI runtergeladen hat.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Dauert das wirklich so lange? Gibt es da schon Erfahrungen von euch und wie wird das berechnet ? Wenn die das alsArbeitszeit rechnen wird das Update ja höllisch teuer, dafür das Hyundai ja von kostenlosem Update spricht ....

    War heute beim Freundlichen, bei mir hat es auch 20 Minuten gedauert und ich hab nen 5er in die Kaffeekasse gesteckt.


    Beste Grüße :thumbup:

    Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
    #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015

  • Hallo Leute,


    hier der mir bekannte, aktuelle Softwarestand für Euch zur Kenntnis.


    Beste Grüße und frohe Ostern
    Stephan :thumbup:

    Dateien

    Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
    #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015

  • Dauert das wirklich so lange? Gibt es da schon Erfahrungen von euch und wie wird das berechnet ? Wenn die das alsArbeitszeit rechnen wird das Update ja höllisch teuer, dafür das Hyundai ja von kostenlosem Update spricht ....

    Du läßt das Update doch im Rahmen der Inspektion machen. Da ist es doch inklusive. Wurde bei mir noch nie extra berechnet. 8o

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Du läßt das Update doch im Rahmen der Inspektion machen. Da ist es doch inklusive. Wurde bei mir noch nie extra berechnet. 8o

    ja, hoffe der Ölwechsel wird als vollwertige Inspektion auch so gesehen, werd berichten wenn der Termin da war .

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • ja, hoffe der Ölwechsel wird als vollwertige Inspektion auch so gesehen, werd berichten wenn der Termin da war .

    Beim zusätzlichen Ölwechsel (15000) für meinen Tucson wird das Naviupdate aufgespielt. Kostenlos.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hey Leute,


    habe das Facelift mit der oben im Bild genannten Soft-und Firmware ! Nur leider sind die Karten alt (EUR.10.41.46.703.004.2[D.D2])


    Kann ich NUR die Karten aktualisieren und wenn ja was benötige ich alles ??


    Vielen Dank im voraus und schöne Osterfeiertage :)


    Lieben Gruß
    Olli