Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Wo genau bekomme ich die neue Firmware und Software her? Diese spanische Seite erleuchtet mich nicht wirklich und ich hab keinen Dunst, was ich da laden soll. Könnte mir jemand mit etwas Sachkunde helfen?

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • Z.B. sollte Dein Händler die neue Software haben. ;)
    Habs diese Woche machen lassen, alles okay.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Navi / Radio Update heute bekommen, :thumbup:
    Radio Logos waren alle weg :( .
    Alle neu wieder drauf gemacht, alles wieder Top :m0022: .
    Der Sound ist deutlich besser, durch das Update.

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich habe meinen zur inspektion gehabt, aber da wurde weder ein Radio, noch ein Naviupdate gemacht. Deren SD Karte mit der aktuellen Karte ist wohl die letzten male abgestürtzt und nun warten sie auf eine neue. Und von einem Radio-Update wissen die überhaupt nichts

  • Sind aber unwissende, das Radio-Update geht immer mit dem Navi-Update zusammen.


    nice day
    mangray

    Als ich meinen Anfang des Jahres kaufte, wurde mir noch verkündet, dass ein Kartenupdate gemacht worden sei. Demnach hätte auch die Software geupdated werden müssen, jedoch war immer noch die alte .178 Version drauf...

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • Ich versteh schon, sind zwei Schritte. Auf einer SD-Karte (Händler)ist das Softwareupdate darauf. Dann
    speichert man die neue Karte auf die SD-Karte.
    Hat er offensichtlich nur die Karte überspielt.


    nice day
    mangray
    PS
    Der Klang ist wirklich besser geworden

  • Hallo liebe "Face-Lifter" ;) ,


    Könnte bitte jemand im Navi über die Tourplanung (Bedienungsanleitung bei mir Seite 33) mit den Orten 50189 Elsdorf und Düsseldorf Hansaallee feststellen, ob zwischen den AB-Kreuzen Jackerath und Jüchen die seit einigen Monaten fertig gestellte und freie A44N angezeigt wird? In meiner 2017er-Version kann dies noch nicht möglich sein.


    Liebe Grüße
    Klaus

  • die A44N ist in der 2019er Karte noch nicht erfasst, wir fahren erst einmal weiterhin durch ein "Nichts" :)


    Verfahren kann man sich aber nicht, mit aktiviertemTomTom Live-Service wird bei einer Zielführung die neue Strecke ja angezeigt, auch schon mit der alten Karte. :D

    "Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist.
    Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein.
    Ganz einfach." (Eminem)

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern bei meinem Freundlichen und habe gefragt, ob es für mein Fahrzeug irgendwelche Updates gibt. Mir wurde geantwortet, Nein, zZ. nicht, meist Ende März/Anfang April. Tschüss..


    Es ist ja irgendwie ein Glücksspiel, eine richtige Antwort zu bekommen. Angesprochen auf Berichte, die man u.a. hier liest, das es wohl bereits neuere Updates gibt wurde mir geantwortet "Im Internet steht immer viel" <X


    Hyundai Deutschland gab mir keine Antwort ;(


    Wie komme ich an eine verwendbare Antwort, die ich dem Freundlichen um die Ohren schlagen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüße aus Northeim, Niedersachsen...


    WhatsApp Image 2019-03-13 at 11.06.54.jpeg

    Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
    #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015