Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Die Sportage 3 Fahrer haben in den ersten Monaten, auch so ein Navi bekommen wie wir und danach wurde die Auslieferung mit Android/Carplay geändert und das war vor 3 Jahren, wenn es die KIA Front nicht bekommt, dann die Hyundai-Fahrer gleich garnicht.

  • Das sieht eben zu 99.99% danach aus, dass unser LG niemals ein Update auf die neue Software bekommen wird, welches Support für u.a. Apple Carplay und Android Auto bietet. Leider schade.

    Ich habe mich an Hyundai Hungary gewendet. Die alten Geräte werden nie Android bekommen, ganz sicher. Das neue Navi kostet in Ungarn ca. 800€+Mwst.+Werkstatt Gebühren, kann 1 Zu 1 nachgerüstet werden, Verkabelung ist identisch. Für 300€ kriegen wir Dasaita V600 mit 4GB, aber auch Garantie Probleme. :(

  • Habe gestern meinen Dicken beim Freundlichen gehabt, zwecks 30000er Service. Meine Frau hat ihn am Abend abgeholt. Da hat ihr der Freundliche gesagt, dass die allerneuste Version vom Navi am Nachmittag reingekommen sei und er das gleich aufs Navi geladen hat. Bin auf die Änderungen gespannt. Werde sie dann im Forum kundtun. :thumbup:



    Wünsche allen ein schönes Wochenende :thumbup::sleeping:



    Gruss chrigi

  • Die Radiologos funktionieren bei mir auch. Man muss nur die Zip-Datei auch auf der PC Festplatte entpacken und auch abspeichern. Wenn man im entpackten Ordner dann auch die kleinen Logos als Bild sieht, dann sind sie erst im richtigen Dateiformat, um ins Navi kopiert zu werden.

    • Hyundai Tucson Adantage blue 1.6 GDI, 132 PS, Micron Grey, Deutsche Ausführung, D VH

  • Ja, wäre klasse wenn du das hier mitteilen könntest, am besten ein Bild von den Versionsnummern. Ich warte schon sehnsüchtig auf neueres Kartenmaterial, das letzt ist ja leider schon 2jahre alt...