Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Ich möchte einfach nur wissen ob es neue Software für die Radio-Logos gibt.


    Mit der Software wurden wohl vom Hersteller Fehler behoben die es gab, soviel hab ich vom Freundlichen erfahren.
    Nur wie schon geschrieben lassen sich die Logo´s nicht mehr Installieren, da angeblich das Material der Logo´s zu alt ist sagt das Radio dann und bricht die Installation ab.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee
    Danke für hilfreiche Antworten

  • @Sense1977 Ich denke wenn es eine neuere Software sein sollte, dann wird das aktuelle verfügbare Radiologo Programm nicht mehr kompatibel sein. Muss du warten bis jmd das Programm updated.


    P.s. Hast du per Zufall Android Auto und/oder Apple Carplay ?? :D?(

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Ich kann nur erkennen, dass es zum bisherigen Kartenmaterial neue Software gibt. :thumbup:

    Ende des Monats soll es ja neues Kartenmaterial geben. Spätestens wenn der erste hier berichtet, werden wir sehen, ob auch die aktualisierte Firmware mit aufgespielt wird.

  • Mein FHH wusste noch nichts davon.
    Sobald jemand das neue Update drauf hat kann er hier ja mal die
    neuen Versionsnummern einstellen.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Das hier habe ich aus dem spanischen Form:


    • Model LG LAN5020EHTL: 2015-2017 Last version seen : January 2018

    Software version: TL.EU.SOP. 20,178
    Firmware version:
    TL.EU.SOP. 20,130
    Navigation version:
    TL.EU.SOP. 10.49.55 Map
    version: EUR. 10.48.54.001.001 ( D.D2 )


    • Android model: 2018 Last version seen : December 2017

    Software version:TL.EUR.SOP. V085.170907.STD_M
    Firmware version: TL.EUR. 267.170829 .MICOM.DL
    Navigation version:DAP.EUR.HMC. 170905.2DC47DC Map
    version:
    EUR. 10.41.46.701.002.2 ( D.D2 )

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Das sieht eben zu 99.99% danach aus, dass unser LG niemals ein Update auf die neue Software bekommen wird, welches Support für u.a. Apple Carplay und Android Auto bietet. Leider schade.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)