Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • die SW bei Übergabe nicht dem aktuellen Stand entsprach

    Darauf hast du streng genommen auch keinen Anspruch. Das Aktualisieren ist kein Bestandteil der Übergabe-Inspektion. Die entsprechende Liste hat mir mein Händler gezeigt, weil ich das Problem auch hatte und es Diskussionen darüber gab.
    Ein guter Händler sollte meiner Meinung nach natürlich trotzdem bei Übergabe für die aktuelle Software und Karten sorgen.

  • Leider ist das Hyundai Netz in meiner Gegend nicht so riesig gross

    Ja, das ist ein echtes Problem :(
    Für die meisten Inspektionsarbeiten muss es aber gar kein Hyundai-Händler sein.
    Ich habe jetzt den z.B. den Ölwechsel bei einer Werkstattkette machen lassen, weil meine Hyundai-Werkstatt ohne meine Intervention mir ansonsten das falsche Öl eingefüllt hätte.

  • Kartenversion


    EUR 09........ ist die neueste.
    Also hast Du die vorletzte

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Das ist meine Version vom Update am 16.06.17

    Dateien

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo,
    ja die von joko110 ist die neuste.
    ich war heute morgen bei meinem freundlichen, er hat mir ein Softwareupdate drauf gemacht vorher 20.003 jetzt habe ich 20.112 ( 10 Min. dauer) und die neuste 20.116 bekommt er erst in zwei Monaten von Hyundai geschickt.
    Habe mir die neuste Version 20.116 und die Karten 09... drauf gemacht, jetzt sieht es auch so aus wie im Beitrag 537. Vorher mit der alten Version 20.003 hatte das aber nicht geklappt. Übrigens das Softwareupdate hat gerade man 15 Min. gedauert dannach die SD-Karte mit den 09... Version rein und fertig. Ist mir ein Rätsel, dass die Werkstätten von Stunden reden, das kann einfach nicht sein.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang-PS ()

  • Das Update wurde von einem Händler in Hattingen gemacht und wurde im zeitlichen Rahmen vom Ölwechsel durchgeführt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.