Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Habe heute meine Sommerräder drauf machen lassen :thumbup: .....und habe gleichzeitig das neuste Upgrade für das Navi bekommen. Toller Service.... :m0017:



    Viele grüße aus Dresden
    Tino


    P.S. schönes Osterfest :m0021::m0004::w0041:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • ja , genau das :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • habe mir alles am Donnerstag von meinem Händler aufspielen lassen. Ich fand dies der einfachere Weg.
    Update der Karte: einfach die SD Karte wechseln.

  • Also am augenfälligsten für mich war das bei den Radiosendern jetzt auch der Radiotext (Liedertitel und Interpret) angezeigt werden....
    bei der Klangeinstellung steht jetzt auch ein Satz mehr dabei....
    Aber mehr ist mir noch nicht aufgefallen.... aber ist ja auch noch nicht so lange drauf... ;):D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • das bei den Radiosendern jetzt auch der Radiotext (Liedertitel und Interpret) angezeigt werden....

    bei DAB+ wurden mir der Radiotext schon immer angezeigt, bei FM (UKW) weiss ich es nicht.

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • @moon rock ... dann geht es jetzt bei den FM-Radiosendern auch (- habe kein DAB+)!! ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)