Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • sieht eher so aus als ob die Kartenversion, nach dem Update, eine ältere Version nun ist, als die, die du davor drauf hattest.


    Das auf dem Bild ist das aktuellste.

  • @Tucson887
    Das sieht so aus, als ob du eine neue SD-Karte, welche bekannterweise mit den alten Kartendaten ausgeliefert wurde, erhalten hast. Kann das sein ? Sieht jedenfalls so aus.
    Die Karte muß noch das Update bekommen. Das hat sich wohl noch nicht bis zu deinen Freundlichen herumgesprochen ? :(

  • Ja, er hat kein Update erhalten. Die Software ist unverändert und die Karte ist das alte Material, welches mit der SD-Karte ausgeliefert wurde. Haben wir hier alles schon mehrfach beschrieben. Die SD-Karten gibt es ja schon seit letztes Jahr und der Freundliche merkt nichts. Hoffentlich muß er nicht mal mit einer größeren Reparatur in diese Werkstatt. Ich glaube, wir können die gleichen Probleme hier jahrelang diskutieren. Wahrscheinlich hat jeder Hinterhofschrauber einen Hyundaivertrag.

  • angeblich sind die SD Karten jetzt frei tauschbar, nicht mehr Fahrzeuggebunden, somit müssten die auch kopierbar sein.
    Kann den jemand der das neuste Update hat, die Karte mal kopieren und irgendwo hochladen zum Download? Bei mir geht es nicht weiter
    Gerätesoftware ist bei mir die aktuelle

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • ja ich muss gestehen ich bin von der Werkstatt/Händler etwas enttäuscht (zumindest was das Update angeht).
    Mir kommt es vor als ob der Tausch gemacht wurde weil Hyundai es vorschreibt jedoch danach nicht geprüft ob es nicht trotzdem wieder ein Update gibt das offen zur Verfügung steht.
    Mir wurde gesagt das sie wohl in den nächsten 2 Wochen aktuelle Karten zur Verfügung bekommen.
    Ich melde mich in 4 Wochen Mal und höre mir an ob es was gibt.
    Da ich eh in Urlaub gehe ist es mir aktuell nicht so dringend...


    Positiv war das sie das Auto gewaschen haben und wohl mein Klapper/Geräusch von der hinteren mittigen Armlehne beseitigen konnten. Das zeigt sich die nächsten Tage.


    Ich will den Namen hier nicht nennen aber es ist einer der größten Hyundai-Vertreter mit mehreren Autohäusern/Standorte im Kreis Stuttgart.
    Wie gesagt, bin aktuell noch hin und hergerissen was meine Meinung zum Service angeht....