Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Wie gesagt, ich nehme immer eine 2. SD, da sie beim Updaten erst formatiert wird, wenn dann was nicht klappt habe ich immer noch die funktionierende. sicher ist sicher :)

    Hyundai Tucson 2020 TLE 1.6 T-GDi AWD 1591 ccm, 130 KW, 177 PS Automatic

  • Wie gesagt, ich nehme immer eine 2. SD, da sie beim Updaten erst formatiert wird, wenn dann was nicht klappt habe ich immer noch die funktionierende. sicher ist sicher :)

    Achso du hast di alte sozusagen als Backup SD-karte. Smart )

    Mein Auto:
    Hyundai Tucson III (TL) 2.0 CRDi 16V 4x4 Hybrid/Diesel

    Bj 2020

    PS 185

  • Hallo, bei mir bricht das Update bei ca. 50% immer ab. Habe es mit einem Stich 64GB und einem 32GB Stick brobiert, beide exFAT formatiert, Update wird selbstständig erkann und startet auch. Habe nun keine Idee was ich sonst noch ausprobieren könnte.

    Tucson Trend, Hybrid 1.6 T-GDI 230PS, Frontantrieb, Sunset Red, Assistenz-Paket, elek. Heckklappe, Krell Soundsystem

  • Hallo, bei mir bricht das Update bei ca. 50% immer ab. Habe es mit einem Stich 64GB und einem 32GB Stick brobiert, beide exFAT formatiert, Update wird selbstständig erkann und startet auch. Habe nun keine Idee was ich sonst noch ausprobieren könnte.

    Hallo Tapsi, wann bricht das Update ab, wenn du den Stick im Auto drin hast, oder beim bespielen im Rechner.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Hallo Tapsi, wann bricht das Update ab, wenn du den Stick im Auto drin hast, oder beim bespielen im Rechner.

    Der Motor vom PKW läuft, stecke den Stick in den USB-Eingang im Auto, der Stick wird erkannt und angezeit das es ein neues Update gibt und ob ich es starten möchte. Nach der Bestätigung wird das Update überprüft und nach einer Weile startet die Installation. Leider bricht die Installation bei ca. 50% ab und das Gerät startet wieder neu. Nach kurzer Zeit meldet es sich wieder das es ein neues Update gibt.

    Tucson Trend, Hybrid 1.6 T-GDI 230PS, Frontantrieb, Sunset Red, Assistenz-Paket, elek. Heckklappe, Krell Soundsystem

  • Der Motor vom PKW läuft, stecke den Stick in den USB-Eingang im Auto, der Stick wird erkannt und angezeit das es ein neues Update gibt und ob ich es starten möchte. Nach der Bestätigung wird das Update überprüft und nach einer Weile startet die Installation. Leider bricht die Installation bei ca. 50% ab und das Gerät startet wieder neu. Nach kurzer Zeit meldet es sich wieder das es ein neues Update gibt.

    Versuche es mal mit einem anderen Stick. ( anderer Hersteller ) Hat bei mir geholfen.