Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Ich habe einen Tucson von 2020 TLE und bei mir ist der Button "aktualisieren" grau, obwohl das letzte Update in 2020 war, warum ist das so? Das Auto habe ich übrigens am Freitag gekauft.

    Mein Auto:
    Hyundai Tucson III (TL) 2.0 CRDi 16V 4x4 Hybrid/Diesel

    Bj 2020

    PS 185

  • Ich habe einen Tucson von 2020 TLE und bei mir ist der Button "aktualisieren" grau, obwohl das letzte Update in 2020 war, warum ist das so? Das Auto habe ich übrigens am Freitag gekauft.

    Du must die SD-Karte mit dem Update erst einlegen und dann das Auto/Navi starten.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Du must die SD-Karte mit dem Update erst einlegen und dann das Auto/Navi starten.

    Ach so, das habe ich nicht. Soll ich mich an meinen Händler wenden, damit er die Framware und das Navi auf den neuesten Stand bringt oder kann ich das selbst machen?

    Mein Auto:
    Hyundai Tucson III (TL) 2.0 CRDi 16V 4x4 Hybrid/Diesel

    Bj 2020

    PS 185

  • Ach so, das habe ich nicht. Soll ich mich an meinen Händler wenden, damit er die Framware und das Navi auf den neuesten Stand bringt oder kann ich das selbst machen?

    Hier auf Carwiki.defindest Du meine ausführliche Anleitung.

    Auch hier auf der Update-Seite von HYUNDAIsteht alles beschrieben.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M