Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Erneuter Totalreinfall der angebotenen Streckenführung.

    Für die Google Maps Nachprüfer:


    Gestern Heimfahrt meiner Frau aus Richtung Fernpass kommend.

    Zieleingabe; Naabern

    Ableitung von der A8 ab Merklingen wegen "Stau".

    Kaum 10 Minuten später stand sie auf der Landstraße 1 1/2 Stunden im Stau.


    Klasse Navi - kann ich nur bestätigen. Man hat viel Zeit sich Gegenden an Straßen anzuschauen, die man mit einem echten Navi nie gefahren wäre. ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Mit Staus. habe ich es auch immer.....

    Grob bei Göttingen ( A7 ) ist eine 29,5 km lange Dauerbaustelle. Mein Navi will mich immer von der AB Weglotsen.

    Obwohl kein Stau vorhanden ist. Ich ignoriere das aus Erfahrung und alles ist gut.

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Danke für den Hinweis aber wüßte nicht was falsch sein sollte. Wenn man nicht weiß wohin was soll man dann machen?

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • NIce und Bravobravo2


    Ist ja nicht böse gemeint, aber Eure Navis sind eben nicht mit denen vom TLE vergleichbar.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • NIce und Bravobravo2


    Ist ja nicht böse gemeint, aber Eure Navis sind eben nicht mit denen vom TLE vergleichbar.

    Die Navis nicht, aber die Navigation schon

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M