Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Du hast die Version den Tucson Hybrid instaliert.

    "https://www.tucson-forum.de/forum/thread/318-aktuelle-firmware-kartenversion/?postID=114488#post114488"

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • 16478700393435381316165674298822.jpgWieso habe ich eine komplett ander SW? 8|

    Andere Version als wer?

    Übrigens sind alle Updates für GEN5W identisch ausser der für den IONIQ5!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Da hatte ich wohl was verwechselt. Ich hab mal ne andere Frage, gibt es die Möglichkeit einen Startbildschirm zu setzten. Ich meine mich zu erinnern als ich das Auto abgeholt habe gab es dafür einen Menüpunkt. Jetzt finde ich den aber nicht mehr und beim Starten ist immer dieser Bildschirm da mit der Uhrzeit.

  • Hat keiner eine Idee?

    Schau mal ins Web-Manual:

    Grundfunktion

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Aber dann muss er selbst lesen? Kann das nicht jemand machen und es ihm mitteilen? Ein Forum ist doch zum fragen und Antworten erhalten da. Zumindest habe ich das hier schon öfter gelesen! :m0024:

  • Aber dann muss er selbst lesen? Kann das nicht jemand machen und es ihm mitteilen? Ein Forum ist doch zum fragen und Antworten erhalten da. Zumindest habe ich das hier schon öfter gelesen! :m0024:

    Dein Kommentar und die Reaktionen darauf sind mir nicht nachvollziebar :thumbdown: :!:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Aber dann muss er selbst lesen? Kann das nicht jemand machen und es ihm mitteilen? Ein Forum ist doch zum fragen und Antworten erhalten da. Zumindest habe ich das hier schon öfter gelesen! :m0024:

    Ja das ist eine gute Idee, tolles verhalten in einem Forum. Das ich aber selber nich nicht auf so eine Idee gekommen bin. :m0024:

    Solche Kommentare kannst Du Dir spagen. Wenn Du meine Frage gelesen hättest würdest Du das ich es ja vorher eingestellt bekommen hatte. Erst nach dem Update nicht mehr.

    Kannst Du bitte in Zukunft einfach nichts schreiben wenn Dir nicht schadienliches einfällt? :m0011:

    Danke Dir.

  • Ja das ist eine gute Idee, tolles verhalten in einem Forum. Das ich aber selber nich nicht auf so eine Idee gekommen bin. :m0024:

    Solche Kommentare kannst Du Dir spagen. Wenn Du meine Frage gelesen hättest würdest Du das ich es ja vorher eingestellt bekommen hatte. Erst nach dem Update nicht mehr.

    Kannst Du bitte in Zukunft einfach nichts schreiben wenn Dir nicht schadienliches einfällt? :m0011:

    Danke Dir.

    Was war denn hier schadienliches?