Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Oft wird auch nur die SD-Karte getauscht und nicht überspielt.

    dann müsste es doch auch möglich sein, die Karte zu kopieren und in einem anderen (EU-Fahrzeug ohne Freundlichen) einzuspielen?

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • dann müsste es doch auch möglich sein, die Karte zu kopieren und in einem anderen (EU-Fahrzeug ohne Freundlichen) einzuspielen?

    Theoretisch schon, praktisch ich habe das nicht probiert, bei mir war nach dem ersten Update alles OK. Vor dem ersten Update hat das Navi mich ein paar mal im Kreis geführt. Warum?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Theoretisch schon, praktisch ich habe das nicht probiert, bei mir war nach dem ersten Update alles OK. Vor dem ersten Update hat das Navi mich ein paar mal im Kreis geführt. Warum?

    Warum - ganz einfach: ich z.B. würde ganz gerne einen Servicetermin ohne Not und nur zum austauschen einer SD-Karte vermeiden ^^ Daher die Frage. Müsste halt nur jemanden finden, der auch einen 2018er hat und das Update z.B. im Rahmen eines Services bekommen hat UND Willens ist, diese SD zu kopieren :m0011:

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale