Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Hallo Ipg-uwe,

    ich würde gerne nach vollziehen was er falsch gemacht. Damit es uns nicht beim nächsten Update auch passiert.

    Ich weiss nicht ob er den Motor an hatte, oder das falsche SD-Kartenformat,

    Das sich das Navi bei der Installation ausgeschaltet hatte.

    Bei mir war es so, beim ersten Mal runterladen auf dem Laptop hat sich der Laptop nach 10Min.in den Ruhezustand versetzt. Dann hatte ich ihn wieder hochgefahren und er lud weiter. Das hatte ich dann alles gelöscht und den Rechner alle Energiesparfunktionen abgeschaltet.

    Danach nochmal alles Neu runtergeladen. Du hast mich dann auf den richtigen Weg gebracht.

    Ich bin gespannt wie er es weiter löst.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • War heut morgen beim freundlichen.

    Die haben sich das Problem angesehen,

    Und sagten ich habe nichts falsch gemacht.

    Der Tucson geht am 15 in die Werkstatt,

    Ich darf noch hoffen.

    Ich berichte dann das Ergebnis.

    Danke

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box

  • Hallo Falke77,

    ich drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird. 👍🙏

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Das was auf dem Foto zusehen ist , hat der freundliche bei der letzten Inspektion im Juli aufgespielt???

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box