Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Auf der original SD-KARTE steht TL und damit hat es immer funktioniert. Andere werden vom Navi nicht installiert und als falsch gemeldet.

    Danke

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box

  • Auf der original SD-KARTE steht TL und damit hat es immer funktioniert. Andere werden vom Navi nicht installiert und als falsch gemeldet.

    Danke

    Morgen Falke77,

    mach bitte mal ein Foto vom Display deines Autos und rufe die Software von der jetzigen Version auf.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Hallo,

    Es ist keine Bedingung von dem Navi keine Taste funktioniert mehr möglich, schwarzer Bildschirm mit der Meldung

    Wenden sie sich bitte an den Kundenservice

    Die 134 war installiert vom Händler.

    Danke

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box

  • Hallo,

    Es ist keine Bedingung von dem Navi keine Taste funktioniert mehr möglich, schwarzer Bildschirm mit der Meldung

    Wenden sie sich bitte an den Kundenservice

    Die 134 war installiert vom Händler.

    Danke

    Ich bezweifle stark, das Dir der Kundenservice helfen kann.

    Nur ein Zugriff auf das Android-System des Navi könnte hier noch helfen.

    Wende Dich doch wie ich Dir über Konversationen geschrieben habe, an Denny13H (über Konversationen; aber Geduld, er antwortet nicht sofort).

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo Uwe,

    Habe ich gestern Abend gemacht,

    Der Herr hat die Mitteilung gelesen,aber noch nicht geantwortet.

    Danke

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box

  • Hallo Falke77,

    Ich habe in anderen Foren gelesen, wenn der Bildschirm schwarz war, wurde er resetet, was du ja schon gemacht hast. Das Batterie Kabel mal gelöst und eine Weile gewartet. Versuch ist es Wert.

    So sah meine SD-Karte aus mit der neuen Software.

    IMG-20231204-WA0008~2.jpg

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Hallo Falke77,

    Ich habe in anderen Foren gelesen, wenn der Bildschirm schwarz war, wurde er resetet, was du ja schon gemacht hast. Das Batterie Kabel mal gelöst und eine Weile gewartet. Versuch ist es Wert.

    So sah meine SD-Karte aus mit der neuen Software.

    IMG-20231204-WA0008~2.jpg

    Allle richtig, aber beim Navi von Falke77 ist die Installation aus unbekanntem Grund nicht abgeschlossen worden. Die alte Software ist damit bereits überschrieben und kann nicht mehr ausgeführt werden. Es wird immer wieder versucht die Installation abzuschliessen, was aber nicht gelingt. Hier hilft ggf. nur ein Zugriff auf das Android-System sofern nicht der Speicherchip beschädigt ist. Sollte dies der Fall sein ist das Navi leider nur noch irreparabeler "Edelschrott".

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M