Aktuelle Firmware / Kartenversion

    • Wenn Intel mit 15% einsteigen sollte,kann das nur von Vorteil sein. Aber bis sich das auch auf unsere Updates durchschlägt, da wird noch eine Weile Zeit ins Land ziehen.
  • Ich habe meinen Advantage am 30.11.16 bekommen, die Karten sind D.B1, sollte also hoffentlich der letzte Stand sein. :)

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ich habe meinen Advantage am 30.11.16 bekommen, die Karten sind D.B1, sollte also hoffentlich der letzte Stand sein.

    das ist der letzte Stand, jedenfalls habe ich bisher nichts neueres gesehen.
    Trotzdem ist das Kartenmaterial > 3 Jahre alt.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Meiner ist auch 30.11.16 und Kartenmaterial (D.DB1)


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Andreas Dann haben unsere Dicken ja zusammen "Zulassungsgeburtstag" :m0011:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Genau, 30.11 war die Erstzulassung vom Händler. Die Schilder lagen aber im Schrank.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • So ich habe Rückantwort von meinem Händler, laut HMD ist die bei mir aufgesetzte Version das angeblich aktuellst was es gibt, und es wird im April ein neues Update geben, muss ich wohl jetzt mit dem veralteten Material leben.