Aktuell leider schon den ersten garantiefall nach 500km...
Was hast du denn für ein Problem schon nach 500 km ???
Ich glaube, ich muss auch zum Freundlichen: Bei mir stimmt etwas bei dem Panoramadach nicht. Entweder hängt dies an dem Schließ/-Öffnungsmechanismus oder an dem Ausschnitt oder sonstwo. Bei jeder Witterungslage ist ein einziges Geknarze im Dach
 
		 
				
	 
									
		
 Somit hat Hyundai vielleicht das Ziel erreicht mehr Kunden zu den autorisierten Hyundai Vertragshändler zu "treiben", aber ob sich eine Verunsicherung von potentiellen Käufern - wozu man eben auch Käufer von EU Fahrzeugen zählen kann - letztendlich auszahlt wird sich zeigen.
  Somit hat Hyundai vielleicht das Ziel erreicht mehr Kunden zu den autorisierten Hyundai Vertragshändler zu "treiben", aber ob sich eine Verunsicherung von potentiellen Käufern - wozu man eben auch Käufer von EU Fahrzeugen zählen kann - letztendlich auszahlt wird sich zeigen.   Ich wage es jedenfalls zu bezweifeln das jeder potenzielle Käufer eines Hyundai EU Fahrzeuges dann halt direkt das Fahrzeug bei einem autorisierten Hyundai Vertragshändler kaufen wird. Es wird sicherlich auch eine gewisse Prozentzahl an potentiellen Käufern geben die sich dann halt für eine andere Marke entscheidet. --> Evtl. mehr zufriedene autorisierten Hyundai Vertragshändler, aber auf jeden Fall auch geringeren Absatz.
 Ich wage es jedenfalls zu bezweifeln das jeder potenzielle Käufer eines Hyundai EU Fahrzeuges dann halt direkt das Fahrzeug bei einem autorisierten Hyundai Vertragshändler kaufen wird. Es wird sicherlich auch eine gewisse Prozentzahl an potentiellen Käufern geben die sich dann halt für eine andere Marke entscheidet. --> Evtl. mehr zufriedene autorisierten Hyundai Vertragshändler, aber auf jeden Fall auch geringeren Absatz.