Aussage vom Anwalt ist, dass er nicht viel machen kann, weil meine Eltern den Fehler an die Hyundai Werkstatt gemeldet haben und nicht an erst an ts.
Meine Eltern sollen einen Brief an den Hyundai Vorstand schreiben. Da hat er angeblich gute Erfahrungen mit gemacht.
Meine Mutter hatte daraufhin bei der Hyundai Service Hotline angerufen. Aussage von denen war, sie sind nicht zuständig, weil es ein EU Wagen ist...
Meine Eltern sind jetzt natürlich schwer begeistert....
 
		 
				
	 Ich würde mich nicht von HMD abwimmeln lassen und ggf. über irgendwelche Medien versuchen Druck auszuüben. Erst aber, wie auch schon der Anwalt empfohlen hat, schriftlich an HMD wenden und deren schriftliche Antwort abwarten. Dann weiter entscheiden.
  Ich würde mich nicht von HMD abwimmeln lassen und ggf. über irgendwelche Medien versuchen Druck auszuüben. Erst aber, wie auch schon der Anwalt empfohlen hat, schriftlich an HMD wenden und deren schriftliche Antwort abwarten. Dann weiter entscheiden.
 
						
