Systemfehler Start Stopp

  • moin,
    gestern war der Wagen fast eine Woche in der Werkstatt. Die ganze Zeit angeblich keine Fehler. Meine Eltern hatten zwischenzeitlich schon Kontakt mit dem VErkäufer. Der meinte nur, hätte er noch nie gehört, haben sie auch den richtigen Sprit getankt? Meine Eltern haben schon an sich gezweifelt ob sie zu blöd sind, das Auto anzumachen. Gestern morgen wollte der Techniker vom Autohaus nochmal probieren und siehe da, er ging nicht an. Angeblich war ein stecker an einem Kabel nicht richtig dran...


    Termin beim Anwalt hatte meine Mutter auch schon gemacht. Ich werde berichten wie es weiter geht.


    moin,
    gestern war der Wagen fast eine Woche in der Werkstatt. Die ganze Zeit angeblich keine Fehler. Meine Eltern hatten zwischenzeitlich schon Kontakt mit dem VErkäufer. Der meinte nur, hätte er noch nie gehört, haben sie auch den richtigen Sprit getankt? Meine Eltern haben schon an sich gezweifelt ob sie zu blöd sind, das Auto anzumachen. Gestern morgen wollte der Techniker vom Autohaus nochmal probieren und siehe da, er ging nicht an. Angeblich war ein stecker an einem Kabel nicht richtig dran...


    Termin beim Anwalt hatte meine Mutter auch schon gemacht. Ich werde berichten wie es weiter geht.


    moin,
    gestern war der Wagen fast eine Woche in der Werkstatt. Die ganze Zeit angeblich keine Fehler. Meine Eltern hatten zwischenzeitlich schon Kontakt mit dem VErkäufer. Der meinte nur, hätte er noch nie gehört, haben sie auch den richtigen Sprit getankt? Meine Eltern haben schon an sich gezweifelt ob sie zu blöd sind, das Auto anzumachen. Gestern morgen wollte der Techniker vom Autohaus nochmal probieren und siehe da, er ging nicht an. Angeblich war ein stecker an einem Kabel nicht richtig dran...


    Termin beim Anwalt hatte meine Mutter auch schon gemacht. Ich werde berichten wie es weiter geht.

  • Guten Tag ich habe auch diesen Fehler Start stop Fehler Motor neu starten das Auto hat geruckelt und es kam ein richtiger Knall von unten als wäre es vom Getriebe komme.n


    Kann mir jemand sagen was die Werkstatt bei euch gemacht hat ? Seit 1 Jahr renne ich in der Werkstatt man sagte mir immer alles ok kein Problem und immer Software Update machten lächerlich

  • Warum muss 3 X zitiert werden, und dann der Beitrag mit der eigentlichen Frage noch zusätzlich gestellt werden?

  • In Beitrag 103 hättest du bereits lesen können, was die Werkstatt gemacht hat. Gerne hab ich das für dich gelesen und dir den Hinweis gegeben. ;)

  • Wir haben nur noch Theater ist heute in der Werkstatt wieder da beim auslesen nie eine Fehler zu erkennen ist machen die nie was nur Update und macht paar Tagen sind die Fehler wieder da

  • Also, ich habe das mal etwas lesbar gemacht. Man bekommt ja Augenkrebs beim Lesen...:


    Wir haben nur noch Theater. Der Wagen ist heute wieder in der Werkstatt. Da beim auslesen nie ein Fehler zu erkennen ist, machen die nie was. Nur Updates. Und nach ein paar Tagen sind die Fehler wieder da.


    Bitte, gern geschehen...

    Gruß Finndus

  • Hi Finndus korrigieren Sie gerne Menschen, oder liegt es daran das man Ausländisch ist, ich denke mein Text war klar und deutlich zu verstehen ich bitte Sie es zu unterlassen danke ,

  • Hi Finndus korrigieren Sie gerne Menschen, oder liegt es daran das man Ausländisch ist, ich denke mein Text war klar und deutlich zu verstehen ich bitte Sie es zu unterlassen danke ,

    Ich habe immer gehofft solch Blödsinn hier nicht lesen zu müssen, leider greift das dann auch hier um sich...

    Und nein Michael man konnte nicht so einfach erkennen was du eigentlich willst....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....