Dauertest

  • Die Reifen haben einen wesentlich größeren Einfluss auf das Lenkverhalten als die Sport-Taste. Mit der 19 Zoll Bereifung ist das Lenkgefühl deutlich präziser als mit der 17 Zoll Bereifung.

    Gut zu wissen, wir wollen irgendwann mal auch die doch lächerlich klein wirkenden 17" Felgen gegen 19"er tauschen.
    Zumindest beim Tucson sehen die 17" m.E. immer sehr mikrig aus.


    Guter Tipp, danke dir.

  • OT:


    Zitat

    die doch lächerlich klein wirkenden 17" Felgen

    Finde ich nicht, dass diese lächerlich sind.
    Habe jetzt im Sommer die originalen 18'' drauf und im Winter fahre ich die originalen 17''


    Ich finde, sie sehen immer noch besser aus als Zubehörfelgen.


    Meine Meinung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood () aus folgendem Grund: Typo

  • Eigentlich nichts.
    Habe nur drauf geantwortet und gerade eben ein Off Topic (OT) davor gesetzt.


    Bin dann aber auch raus hier, da ich den Tucson seit 7 Monaten fahre, bisher keine Probleme habe und mir der Dauertest auch egal ist, da ich 5 Jahre Garantie habe und nach 4-5 Jahren mir sowieso einen Neuwagen wieder zulege.


    So long! 8)