Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • mein Händler hatte noch keinen neuen Tucson zugelassen (war vor 3 Wochen) trotzdem kein Problem einfach rote Nummernschild dran und los gings

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Die Lampen hinten sind alle zum austauschen, steht in der Betriebsanleitung wie man wechselt, kommen bei mir sicher auch sofort raus. :m0011:


    Meiner ist jetzt fertig, kann aber wegen der blöden Pandemie erst am 18.01.2021 angemeldet werden.||:huh:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • habe leider noch keine gefunden, hat gefühlt 700 - 800 Seiten

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Männer lesen keine Bedienungsanleitungen 8)

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Männer lesen keine Bedienungsanleitungen 8)

    Stimmt nicht. :m0025::m0025: Ich habe schon immer, bevor ich überhaupt etwas gekauftes, geschenktes oder sonstiges in die Hand genommen habe, immer erst die BDA´s so lange und oft gelesen, bis ich diese verstanden, so das ich es auch umsetzen konnte. Bei meiner Spiegelreflex hat das damals ca. 6 Wochen gedauert, erst danach habe ich diese ausgepackt und bedient.:m0015: Das habe ich bisher auch bei jedem Auto so gehandhabt. Also, bitte keine "UNWAHRHEITEN" hier pauschal verbreiten. Erst informieren und dann evtl. noch das gedachte posten. :m0008::m0008::m0008: