Beiträge von reneb

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute auch ein Angebot zum Hybrid Trend bekommen.

    Zusätzlich zur Grundausstattung noch die 19 Zöller, Assistentzpaket, Elektrische Hackklappe und das Panoramadach.


    Inklusive Überführung, Zulassung etc.

    liegt der Preis bei 43.900 Euro. Rabatt gibt es 14,01% also 6010,00 Euro.

    Ergibt einen Barpreis von 37.890 Euro.


    Was haltet ihr davon?

    Hallo zusammen,

    ich bin den neuen vor gut 3 Stunden in der 180 PS 48V Version in der Ausstattung Trend zur Probe gefahren.

    Verarbeitungstechnisch und Motortechnisch ist er auf einem ganz anderen Level als meiner von 2018 mit 132 PS.

    Tolle Stoffsitze, ein sich klasse anfassendes Lenkrand und dank des Panoramadachs ein super Raumgefühl. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und hatten Platz ohne Ende.

    Das Automatikgetriebe schaltet auffallend unauffällig, braucht jedoch beim Kick Down eine Gedenksekunde. Ist aber nicht tragisch.

    Das Voll-LED ist ok, hab aber jedoch schon besseres in der Preisklasse gesehen. Hervorzuheben ist der Fernlichtassistend, der so schnell reagiert, wie ich es noch bei keinem Auto zuvor erlebt habe. Der Verbrauch lag zum Anfang der Probefahrt bei 99,9 Liter und nach gut einer Stunde bei 10,2. Wäre sicher auch noch weiter runter gegangen.


    Rundum ein tolles Auto und mit 180 PS sehr spritzig unterwegs. Ich würde sofort tauschen.

    Wie viele hier haben den neuen eigentlich schon probegefahren?

    Mir wurde heute auf meine Frage nach einer Probefahrt gesagt, dass dies noch nicht möglich sei, da er erst am 16.01.2021 vorgestellt wird und eine Probefahrt erst danach möglich sei:/