Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Mir ging es mehr um die Verbrauchsdiskussion aber naja ihr seid mich ja bald los, da könnt ihr weiter jemanden anders kritisieren.

  • Ja, wie kann man nur beim Thema Neuer Tucson über Farbe und Chrom diskutieren. Da sollte man über Beulen in den Flanken, fehlende Anhängelast und ertastbare Schalter im Innenraum diskutieren.

    Jeder wie er halt mag. Ich finde ihn toll und die fehlende Anhängerlast stört mich nicht. Da bleibt dann genug Zeit über Farbe und Chrom zu reden :)

  • Ich glaube ihr 2 seit die perfekten Moderatoren, wenn ihr möchtet kann ich mich sofort abmelden, denn keine anderen Mitglieder sind in jedem Thread so stark vertreten.

  • denn keine anderen Mitglieder sind in jedem Thread so stark vertreten.

    Ja das mag so sein, aber wenn Mitglieder sich anmelden, sollen die dann kuscheln und bloß nichts sagen, und dann schon gar nicht Negativ, wenn manch einem etwas Positiv erscheint? Ich hatte doch auch nur geschrieben, dass ich diesen Grill schön fand. Und das auch über Verbrauch geschrieben wird, ist doch wohl auch normal. Wenn man diesen Thread verfolgt, dann müsste nach diesen Kriterien vielleicht 2 Beiträge stehen lassen, der Rest entspricht dann wohl nicht der Regel, wer auch immer diese aufstellt.

  • Ohne dich zu kritisieren, Mirko. Die Überschrift lautet Neuer Tucson ab Herbst 2020.

    Da dachte ich auch, ein wenig plaudern über alles mögliche rund um den Neuen ist hierangebracht. Vielleicht ist dann das Thema nicht eindeutig genug ;)

    Ansonsten machst du die Sache doch gut. Ich bin seit 4 Jahren hier, und mir gefällt's :thumbup:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Keine Angst mich kannst du nicht kritisieren, da mich das Mittlerweile kalt lässt, ich bin auf dem Level angekommen, das ich später nicht einmal mehr Lust habe zu schauen, wie sich die Situation im Forum zum negativen oder positiven entwickelt hat.


    PS.:Ich belasse es jetzt dabei, macht bitte da weiter, wo ihr hier aufgehört habt und ignoriert mein Einschreiten, das Sagen haben hier wohl jetzt andere.