Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Facelift ist ja bereits in 09/10 - 2018 erschienen nur die Auslieferung war etwas später.
    Habe auch davon gehört - dazwischen sollte noch der "N" - Tucson liegen.
    NEUES Modell dann etwa Herbst 2020 mit Auslieferungsbeginn Frühjahr/Sommer 2021.

  • Nein, dein Händler meint nicht den N-Line, sondern den hier...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist das Chinamodell in Asien gibt es immer andere Designs

    Ist doch aber schade, dass die Chinesen das bessere Modell fahren können, oder? Sieh dir nur mal die volldigitale Armatur ab 2:43 an. DAS ist "state of the art" im Jahr 2019, davon träumen deutsche Tucson-Fahrer wie ich hier leider völlig umsonst.

  • Einfach mal abwarten ob und was Ende 2020 hier in Europa auf den Markt kommt. Statt kosmetischer Änderungen und z.B. volldigitalen Armaturen, wären mir z.B. hochwertigere Materialien im Innenraum wesentlich lieber. :) Oder auch echte Hybrid- und nicht diese (nichts halbes und nichts ganzes) Mildhybrid-Modelle. :rolleyes: