Beiträge von xooi

    Ja, der Thread ist alt - aber ich musste feststellen, dass das FL als Blinker hinten P21W und nicht PY21W hat. Also ist das Glas, respektive der Kunststoff gelb und die Birne klar. Dann kann man sich dann wohl auch die Diadem-Birnen sparen.

    Ist sowieso unverständlich, warum die China-Version des 2019er FL-Tucson mit allem erdenklichen Schnickschnack wie Voll-LED Blinker hinten und vorn, Voll-Digital Instrumenten im Cockpit usw. ausgestattet sind, und wir hier in Deutschland mit altbackenen Technik-Überbleibseln abgespeist werden. Fahrer anderer Marken in Deutschland können über den FL 2019 nur müde lächeln. Leider.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist das Chinamodell in Asien gibt es immer andere Designs

    Ist doch aber schade, dass die Chinesen das bessere Modell fahren können, oder? Sieh dir nur mal die volldigitale Armatur ab 2:43 an. DAS ist "state of the art" im Jahr 2019, davon träumen deutsche Tucson-Fahrer wie ich hier leider völlig umsonst.

    Nein, dein Händler meint nicht den N-Line, sondern den hier...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.