Zerkratzte Verkleidungsteile

  • Hallo,


    das Zeug Lexol ist gut aber die Oberfläche ist danach sehr glatt das mag ich nicht.

  • War heute Morgen bei Aldi wegen "Elsterglanz" bei dem Preis habe ich 3 Tuben genommen für Chrom-Kunststoff-und Herdplatte.

  • Habt ihr einen Tip wie man die Kratzer an der Türverkleidung wegbekommt, denn im Gegensatz zum Vorgänger muss man ja mit Samtanzug einsteigen, gestern nur mit dem Uhrenglas an der Türverkleidung hängen giblieben und schon leicht zerkratzt, ich glaube nach 5 Jahren sieht er böse aus wenn es so weiter geht.

    Habe heute morgen die Kratzer mit grauer Schuhcreme behandelt, anschließend mit Elster-Glanz Kunststoffreiniger bearbeitet. Gutes Ergebnis erzielt, Kratzer kaum noch zu sehen. Schuhcreme habe ich erst ca. 30 Min nach Auftrag einwirken lassen.

  • Auch hier ein paar Youtubetipps

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Für die unteren Türverkleidungen hab ich mir jetzt Blenden bestellt. Ich trete auch immer dagegen. Gibt einiges für unsere Dicken bei Ali oder Wish.

    Hyundai Tucson Executive 1.6 T-GDi Benziner in Ruby Wine , Automatikgetriebe , Allrad , 130 kW , Leder , Panorama , Full LED , Winterpaket