Tucson-Stammtisch in der Residenzstadt Gotha 27.07.2019

  • Hallo.
    War wieder ein schönes Treffen. Klein, aber fein. Wir haben uns gefreut, Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben.
    Danke Mirko für die Vorbereitung und Organisation.
    Evtl. dann bis nächstes Jahr.


    Mathias und Brigitte.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Da schließe ich mich gerne an, und zwei neue Mitglieder aus der Marzipan Stadt Lübeck kennen gelernt zu haben.


    Gruß Thomas

  • Hallo, wir sind wieder aus Gotha zurück und wurden sehnsüchtig von durstigen Pflanzen erwartet.
    War unser erstes Treffen mit super tollen Teilnehmern. Unser Dank geht vor allem an Mirko, aber auch an alle anwesende für die herzliche Aufnahme in dieser Runde.
    Beim nächsten Treffen gibt es aber bestimmt Marzipan!


    Gruß von Michael und Silke

    Tucson TLE Premium 1,6 T-GDI 177PS, EZ-02.08.2018, Automatik, 4WD, Polar White, Panoramadach, AHK abnehmbar, Leder-Paket, Sicherheits-Paket, Subwoofer Ampire AKTIVE8 slim line

  • Wenn ich auch nur knapp zwei Stunden dabei war und mit "Fremdmarke" anreiste, hat es mir viel Spaß gemacht.


    Silke und Michael Respekt vor der doch recht langen Anreise.


    Thomas habe ich leider verpaßt, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.


    Ansonsten an alle, vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die netten Schwätzchen.


    LG aus Hohenstein-Ernstthal

  • Hallo Olaf
    Das werden wir zu 100 % nachholen ist halt am Samstag ein bisschen blöd gelaufen, ich musste noch Arbeiten, du zu früh nach Hause,
    aber es ist wie es ist.


    Gruß Thomas