Tucson-Stammtisch in der Residenzstadt Gotha 27.07.2019

  • Wann treffen wir uns denn wo am Samstag?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wo das ist weiß ich ja.
    Die Frage ist nur, ob wir uns da auch treffen.
    Letztes Jahr war ja auch nicht Treffpunkt gleich Hotel. :m0010:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Dann schlag ich mal vor: 14 Uhr, wie letztes Jahr auch. Bis zum Kaffeelokal - auch lecker Kuchen und Eis im Biergarten - ist es nicht weit.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo liebe Mitglieder ich möchte euch herzlich am 27.07.2019 zu einem Treffen einladen. Abendessen und Hotel wären an einer Adresse Hotel:


    Hallo Matthias
    Mirko redet von Abendessen, ich denke 14Uhr ist zu früh, manche haben einen lange Anfahrt.

  • Hallo liebe Mitglieder ich möchte euch herzlich am 27.07.2019 zu einem Treffen einladen. Abendessen und Hotel wären an einer Adresse Hotel:


    Hallo Matthias
    Mirko redet von Abendessen, ich denke 14Uhr ist zu früh, manche haben einen lange Anfahrt.

    Das ist richtig. Sind aber letztes Jahr schön durch die Stadt geschlendert, lecker Eis gegessen, schön die Zeit verquatscht und danach zum Abendessen beim Griechen eingefallen. Ich denke mal, das können wir auch dieses Mal so machen.
    Mirko hat ja nur geschrieben, daß es im empfohlenen Hotel auch zum Abendessen geht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wem 14.00 zu früh ist der kann auch erst 17.00 Uhr am Barolo sein bis dahin sind wir vom Kaffee zurück