Tucson-Stammtisch in der Residenzstadt Gotha 27.07.2019

  • Ich wäre auch gern gekommen...aber ich muss kurzfristig am 27.7. Arbeiten :(:m0016: , ab 29.7. haben wir Betriebsferien :m0011: .


    Tino aus DD :thumbup:



    P.S. sollte sich was ändern...komme ich kurzfristig......

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • leider zu weit. Wäre gerne dabei. Einen schönen Abend wünsche ich allen Teilnehmern.
    Viele Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Wir werden da sein.
    Sorry, daß ich erst jetzt antworte. Kuba hats nicht so doll mit Internet. Und nach meiner Rückkehr habe ich diesen Thread sicher überlesen.
    Wenn ich was mit vorbereiten kann: Du hast meine Handynummer.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dabei, entscheidet sich aber erst sehr spät, es darf keiner mehr krank werden auf meiner Schicht, denn hier in Hessen sind Sommerferien.


    Gruß Thomas