Türgriff Beleuchtung (innen)

  • manch einer spielt sich gerne auf wirst dir hier noch des öfteren auffallen.

    Stimmt - und das zur GENÜGE. Könnte hier einen Roman schreiben wie sich manche wichtig machen - wenig Ahnung haben - und so ihre Beitrags- und Likeszahlen nach oben treiben oder für sich eine Selbstbestätigung oder Selbstbefriedigung bekommen. Und wehe du schreibst irgend etwas NEGATIVES über die Karre - dann wirst du mal sehen, wie das hier so abgeht.

  • Und wehe du schreibst irgend etwas NEGATIVES über die Karre - dann wirst du mal sehen, wie das hier so abgeht.

    Hallo Jürgen,


    ich sehe das etwas anders. Natürlich gibt es auch negative Dinge an dem Tucson, die hier im Forum auch immer wieder genannt werden, aber ich finde nicht das, wenn man etwas Negatives schreibt, es dann hier "abgeht". Zumindest nicht mehr oder weniger als in vergleichbaren Diskussionsforen. :)


    Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Jemand der mit seinem Tucson zufrieden ist möchte z.B. nur ungern hören das


    - TUCSON FL 2019 ist in Ausführung, Materialien und Technik mindestens 10-15 Jahre zurück geblieben.
    - noch ein solches Auto zulegt ist selber schuld.
    - HYUNDAI ist in vielen Sachen und Ausstattungen noch weit hinten dran. Die müssen wirklich noch viel lernen.
    - Hyundai ist in Sachen VERBRAUCH einfach noch WEIT WEIT WEIT hinten dran oder will das einfach nicht anders


    weil dies seine Entscheidung in Frage stellt, bzw. ihm suggeriert wird das er einen großen Fehler gemacht hat. Ganz unabhängig von dem Wahrheitsgehalt solcher Aussagen.


    Jemand der mit seinem Tucson unzufrieden ist möchte natürlich möglichst viele "Gleichgesinnte" finden, weil er aus seiner Sicht einen Fehler gemacht hat und geteiltes Leid ist nun mal halbes Leid. Also wird auf den Tucson bzw. Hyundai eingeprügelt komme was da wolle. Das provoziert dann natürlich wieder entsprechende Reaktionen.


    Ich finde etwas mehr Neutralität wäre angebracht. ;)


    VG Jim

  • wen mir an der Karre dieses und jenes nicht passt,da ist doch jeder selbst Schuld. Da muss man halt vor den kauf abwiegen ob mir der Spritverbrauch passt oder ob mir das Plastik nicht gut genug ist. Dann kaufe ich mir ganz entspannt halt eine andere Marke.
    Meiner ist aus 2017 und hat bis jetzt absolut keine Mängel. war bis jetzt einmal in der Werkstatt um Inspektion zu machen, das wars dann aber schon.
    Hätte meiner viele Mängel ,wie so bei manch anderen hier, hätte ich die Kiste schon längst verkauft und hier nicht über alles mögliche rum genööölt.
    Man muss ja auch nicht über jeden Beitrag hier herziehen , nur um irgend einen Dünnschissss zu schreiben.


    Ich find meine Karre gut, Pasta! :thumbup::P:thumbup::evil:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • ein Forum ist dazu da, über beide Seiten des Tucson zu schreiben. Man möchte seine Erfahrung doch austauschen, dazu ist ein Forum da. Wenn dann einige sachlich bleiben würden, die Meinung und Erfahrung anderer respektieren, wäre doch alles gut.

  • Ihr habt beide recht. Das gilt sowohl für die eine Fraktion als auch für die andere.
    Ich sag’s mal so: ich persönlich finde den Tucson ein gelungenes Auto, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch von Styling und der Motorisierung her. Ehe jetzt wieder kommt: rosarote Brille - auch ich finde bei weitem nicht alles gut an dem Auto. Aber man sollte, wie schon oben geschrieben, VOR dem Kauf abwägen, was wichtig für einen ist. Und nicht anfangen und die Karre schlecht reden, als ob es der größte Mist sei.
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Der ist halt nicht perfekt. Aber, wie gesagt: wenn ich eine Tüte Bonbons spontan kaufe und die schmecken mir nicht: Mülltonne. Die 2 Euro verschmerze ich. Ein 30000 €-Auto kaufe ich nicht spontan, da überlege ich schon vorher, ob und was ich will.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Sorry @GT1,


    war mehr auf Deinen anderen Beitrag bezogen:



    Es wird doch möglich sein die Kabelfarben zu nennen.


    Außerdem habe ich einen "Zwinkersmiley" dahinter gesetzt, also nicht sooooo ernst gemeint.


    Sehr schön finde ich allerdings die Reaktionen der bekannten "Meckertanten".



    Deine Fragen bezüglich der Kabelbelegungen werden sicherlich bald beantwortet werden.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Das einzige was hier im Forum sehr auffälligt ist, das sich die Stimmung sehr schnell hochschaukelt....


    Ich habe in früheren Jahren etliche Gaming-Foren betreut, ich dachte ein Forum welches ja eigentlich nur von erwachsenen genutzt werden wird, wäre anders....


    Falsch gedacht :D


    Trollt euch doch nicht immer gegenseitig hoch... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Zum Thema (rosarote Brille, Schlechreden der "Karre") aber trotzdem noch meine 2 Cents. Nicht jeder der sein Auto toll findet hat eine rosarote Brille auf, ich wusste vor dem Kauf genau worauf ich mich einlasse. Hyundai ist kein Mercedes, das Plastik ist bei Hyundai halt noch PLASTIK... Spritverbrauch ist bei anderen Marken besser.... bla bla.
    Trotzdem finde ich mein Auto geil!!!! :m0006::m0006:

    Aktuelles Auto: Hyundai Tucson FL 1,6 L Benziner (132 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von kRiMe ()

  • Was war nochmal das Thema dieses Threads? ?(


    Und wo findet man jetzt die gesuchten Kabel?

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2