Türgriff Beleuchtung (innen)

  • Looking great.


    How much time did it take to finish it in total?

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Looking great.


    How much time did it take to finish it in total?

    Hard to say, did it in steps, I would say 20/30 min per part, I also placed a roof module, I am still the happiest with that, done with the contact to reactivate, if I forget the roof again to close, after 5 seconds it will close when the contact is off.

  • Now i'm officially impressed :thumbup:

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • 14 ist tot und 11 ist kein Strom

    Hast Du einen VFL oder FL?

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • was heisst das jetzt?
    ich habe einen aus 2015 stimmt der belegungsplan nicht?
    wo bekomme ich denn plus und masse her?

  • Hallo GT1, bitte stelle Dich hier ersteinmal den anderen Usern vor.


    Mitglieder stellen sich vor


    Und in Deinen beiden Beiträgen auch bitte etwas höflicher schreiben. ;)

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • ich sehe nichts unhöfliches in deiner Frage, aber mach dir nichts daraus ;) manch einer spielt sich gerne auf :D wirst dir hier noch des öfteren auffallen.