Der Tucson in anderen Ländern

  • Über die Optiik brauchen wir ja nicht diskutieren - Chinese allein die Rückansicht TOPP.
    Über Technik und digitale Ausrüstungen habe ich mal bei auto,motor,sport einen Bericht von Hyundai gelesen. Sind insgesamt etwas "ALTMODISCH"

  • Typisch deutsch


    Anstatt froh und glücklich zu sein, was man sich geleistet hat, ist man hierzulande immer damit beschäftigt zu suchen wo man etwas zu meckern findet und warum man nun wieder beschissen worden ist.


    Ihr seit mir schon ein komisches Folk. Freut auch doch einfach darüber das es euch gut geht und ihr euch sowas leisten könnt.

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Micron Grey Metallic. Alles drin auch das Panoramadach. Bj.: 2019

  • @Luckytucsondriver
    Jepp zu dem Material bzw. Leder hatte ich auch schon mal was gelesen. Aber halt nichts zu der Technik. Daher frage ich mich was das so alles sein könnte und ob das "um Längen" besser ist.


    Ups zwischendurch hat Jürgen ja auch schon geantwortet, bzw. hat Luckytucsondriver Beiträge nach hier verschoben. :)


    @juergen1860
    Ok schade das man das dann (jetzt) wohl nicht mehr nachlesen kann.


    VG Jim

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz schön bunt die Instrumententafel - hoffentlich bleibts bei einer klaren Struktur und wird nicht mit 3D Effekten a`la Honda "verziert"
    Diese 3D-Ebenen waren ein Hauptgrund gegen Honda

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man nehme ein altes Werbevideo aus 2018 für die chinesische Version des Tucson 2019, packt da ein wenig Text rauf und verkauft das als Video des zukünftigen Tucson 2021. :D


    Hier das original Video aus 2018 (bzw. siehe #35):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider kann ich kein Portugiesisch, sodass ich leider nicht verstehen kann als was die das Fahrzeug beschreiben.


    Hier dann noch weitere Videos zu der chinesischen Version. Sind hier aber glaube ich auch schon mal verlinkt worden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob diese "China-Version" dann auch so in Europa erscheint ist ja fraglich.


    VG Jim